1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nein, habe ich gar nie. @Jürgen 7 hat es anscheinend auch verstanden. Aber richtig: egal. :)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt ernsthaft? :)

mm.sln, xyladecor und rosithal gefällt das.
  3. jobaptist

jobaptist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    SAT, 3 Technisat, S02
    So bei mir kam gestern ein Brief von SKY 44,99 E + 3P + HD - UHD Receiver incl. steht bei mir auch schon seit ca. 4 Monaten da und ich habe 99 dafür gelöhnt. Ich hoffe sehr da kommt noch was - Real / Bayern würde ich gerne zu Hause kucken, statt beim Nachbarn - der hat übrigens Bestpreis bekommen - 34,99 Dez. Kündiger - 2016.
    Mit HD + 50 Euro. Oh je - Was glaubt Ihr kommt noch was ? Zur Not lasse ich jetzt mal wirklich dunkel werden. Wie lange gilt dann die Sperre - drei Monate oder ?

Übrigens war bisher CI + Modul(Vorteil am Zweit, bzw. Drittfernseher einstecken) Freund und bereue fast den Wechsel zum UHD-Receiver (Vorteil - Aufnahme Möglichkeit, Entertainment, größter Nachteil 3* die Woche mindestens Stecker ziehen da sich das Teil immer wieder mal aufhängt).

Märzkündiger

4. Lpunkt

Lpunkt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Wolfgang38
    Der Receiver ist UHD (gerade angekommen) und AG ist laut der netten SKY-Dame am Telefon auf "0" gesetzt worden, wird also nicht berechnet.

Viele Grüße aus Berlin
    Der Lpunkt

Wolfgang38 gefällt das.
  5. MultiXero

MultiXero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, ernsthaft. :DSchreiben das sie speziell für mich ein Angebot haben, soll nur zurückrufen oder ist das ein Standardschreiben?

6. Braunbär

Braunbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nachtrag 2: Neue Laufzeit 31.03.2019
    Jetzt verlängert!! Zum 31. März gekündigt. Bisher Sky komplett 36,49 (Kein E sondern Welt)
    Neuer Preis E,B, S, C und HD 34,99€ + 24€ AG. Das ganze für 2 Jahre bis 31.3.2019 ist nun alles OK. Fast 36€ günstiger
    bei einer 2 jährigen Laufzeit. Sehr freundliches Personal bei der Sky Hotline,zuvorkommend und kundenorientiert und angenehmes
    Gespräch.
    Nochmals vielen Dank an das Forum und vor allem an rosithal. Wir sehen uns in 2 Jahren wieder.
    Der Preis ist für mich voll in Ordnung.
    Bestätigung kommt noch per Post ,falls was nicht richtig läuft informiere ich ......
    Grüße
    Braunbär

7. krawatte

krawatte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ...ohne HD!:(

8. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat er nicht, denn der Bestpreis lag im Dezember 2016 bei 29,99 für E+3P+HD. Und ich spreche da aus Erfahrung ;)

Milky18, rosithal, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  9. PhlY3r

PhlY3r Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Nachbar (März Kündiger) hat gerade per Kunden-Chat verlängert,
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA+Premium-HD für 34,99€ monatlich, LZ 24 Monate.
    AG zu 24.99€ , aber als "Kompensation" 2 kostenlose Filme auf Sky Select vereinbart.

Kann man nicht meckern .

rosithal gefällt das.
  10. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Du jetzt wirklich darüber nachdenkst dort an zu rufen, dann scheint es eher, dass Du "zappelst" und nicht Sky, aber rein informell kannst Du natürlich mal anrufen.
    Was zahlst Du denn im Moment?

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.