1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @Georg_S
    Ja, das ist mir klar, aber Du hast doch sein Rückholangebot mit den Neukundenpreisen verglichen. Daher mein Einwand, dass das Rückholangebot besser ist. Is aber egal, es wird zu ot.

2. Kuchot88

Kuchot88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Echt, mit dem Pro-Receiver?

3. brotegel

brotegel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da meine Frage wohl unterging...hier nochmal...

Wie sind denn die Erfahrungen bei Euch im Zuge einer Verlängerung das CI+ Modul (im Austausch gegen die Krankheit von Receiver) zu bekommen ?

4. DjjG

DjjG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    So Freunde. Auch ich bin Märzkündiger. Die 2 Jahre sind rum und es ist mal wieder soweit. Gestern Brief von Sky bekommen. Aktuell habe ich E+C+S+B+HD für eigentlich 34.99 zwischendurch ja Erhöhung um 2€ also 36.99€ . Neues Angebot von Sky für 34.99€ E+C+S+B+HD 12/24 Monate ohne AG. Sieht sehr nach Bestpreis aus. Angebot ist ohne den neuen Receiver. Ich denke da wird nichts besseres mehr kommen oder wie ist Eure Meinung??
    LG DjjG

5. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sieht nach aktuellem Bestpreis aus, mehr aber nicht. In den nächsten 2 Wochen wird es aber noch mehrere Bestpreise geben, denke ich.

Milky18 gefällt das.
  6. Tarkon

Tarkon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade mit Sky telefoniert... konnte nichts weiter ausrichten. Wenn ich aktuelle Pakete (W+C+S+HD) behalten möchte bzw auf E+2P+HD wechseln möchte, bleibe ich bei ungefähr 40€ incl kostenlosen Sky+Pro-Receiver und AG.

Edit: Konnte mir aber sagen, dass das SoD-Menu definitiv überarbeitet wird (wen es interssiert)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Verlängerung, sieht es immer ganz gut aus, das CI+ Modul zubekommen, aber lies mal hier..aber probieren....

Bestellung CI+ Modul momentan bei SKY nicht möglich (Tausch gegen vorhandenen Receiver)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir geantwortet...ja...

9. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute kam auch bei mir der Brief. Genauso wie im Chat komplett für 34,99 OHNE AG.

Sollte mir in die Karten spielen, dass neben den 5€ der Receiver ihre letzte Waffe ist, mit der sie mit die Verlängerung versüßen können.

10. MultiXero

MultiXero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, habe vor paar Tagen gekündigt und obwohl es erst 2018 so weit ist, habe ich schon eine E-Mail gekriegt wo sie mir ein neues Angebot machen wollen. Meint ihr ich soll anrufen oder sie "zappeln" lassen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.