1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirs

Sirs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo!
    Ich lese hier nun auch eine Weile mit, und hab mich nun auch angemeldet.
    Kündigung zum 31.03.17.
    Aktuell habe ich E+C+HD für 32,49€

Erstes Angebot kam vie Email Mitte Februar, gleiche Kombi für 34,99€... ca 10 Tage danach per Post, noch einmal das gleiche Angebot.
    Gestern dann ein Schreiben erhalten, E+C für 19,99€, AG mit im Kleingedruckten aufgeführt - 12 oder 24 Monate, je nachdem was ich wünsche. Das Ganze so wie ich es verstehe ohne HD...

Ich warte nun noch ein wenig ab, das letzte Angebot gilt ja bis 31.03. laut Brief. Anrufversuche hatte ich bisher erst 2, natürlich ruft Sky immer so ungünstig an das ich nicht ran gehen kann.

Mein Wunschpaket wäre E+C+HD für max. 24,99€ - und einen neuen Receiver würde ich auch gerne dazu nehmen. Mal schauen was da noch so kommt, ich sitze es aus :p
    Zur Not verlängere ich ohne HD für 19,99€, aktuell kann man ja HD für die ersten 12 Monate für 5€ dazu buchen - dann wäre ich ja da wo ich hin will.
    Wenns gar nicht passt wird es dunkel, wie sieht es denn dann aus wenn ich einen Neuvertrag abschließen will? Wie lange müsste ich warte, damit ich diese "Strafgebühr" nicht bezahlen muss? Spätestens im Juli zur nächsten GoT Staffel wäre ich schon gern wieder dabei :)

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
  2. Brain_IMT

Brain_IMT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zur Info teile ich nun auch mal die Angebote mit, die Sky mir bisher geschickt hat.

Ich bin März Kündiger, Vertrag endet am 31.3.17.

Bisherige Kombi: E + S + HD für 24, 99 EUR, 12 Monate.

Bisherige Rückholangebote:
    #1 - Mitte Februar - E + (S oder B oder C) + HD für 27,99 EUR + einmalig 24,99 AG
    #2 - Anfang März - E + (S oder B oder C) + HD für 27,99 EUR ohne AG
    #3 - Mitte März - Starter + (S oder B) ohne HD für 19,99 EUR + einmalig 24,99 AG

Nachdem ich erst dachte, es wird immer besser, empfinde ich Angebot #3 nun als Rückschritt.

Ist meine erste Verlängerungsrunde. Bin aber komplett entspannt... lasse auch schwarz werden und wenn es nicht besser wird, verzichte ich auch gerne komplett.
    Mein Wunsch wäre allerdings Sky Komplett für 29,99, ohne AG. Mal sehen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis kann ENDE März drin sein...und du musst 3 Monate warten, oder 100,- Strafgebühr bezahlen...aber du bekommst dann zu Ostern auch deine Wunschpakete, als Rückholer...Geduld...

Sirs gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..vielleicht zum Quartalsende, oder zu Ostern...habe einfach Geduld....zahlt sich meistens aus....Viel Glück...

5. Sirs

Sirs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Danke für die Antwort Jürgen, wie gesagt...ich warte ab. Wenn ich 3 Monate warten muss passt es ja wenn mein Vertrag zum 01.04.17 endet.
    Ostern wirds sicher noch was geben, aber wenn ich dann abschließe werd ich um die Strafgebühr wohl nicht rumkommen...habe auch leider niemanden im Haushalt wo ich den Neuvertrag drüber abschließen könnte - außer meinen volljährigen Sohn, der hat halt blöderweise die gleiche Anschrift, plus den gleichen Nachnamen :/

6. Brain_IMT

Brain_IMT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jap, danke. Bin wie gesagt total entspannt.
    Entweder es kommt, oder eben nicht :)

7. brotegel

brotegel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin auch März-Kündiger.

Bisher: E+C+BL+HD für 25,99 €

Anfang März kam per Post das ganze für 36,99 zu verlängern.
    Gestern dann kam per Post Angebot E+2P für 26,99 aber ohne HD (da der reguläre Preis mit 55,99 angegeben ist).

Ich werde abwarten und Tee trinken.....

Ahhh und noch was.....
    Wie sind denn die Erfahrungen bei Euch im Zuge einer Verlängerung das CI+ Modul (im Austausch gegen die Krankheit von Receiver) zu bekommen ?

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es auch andere Möglichkeiten, aber so weit ist es noch gar nicht, du bekommst vielleicht, sogar schon deine Wunschpakete schon früher als Rückholer...warte ab....
    Ps. als Rückholer im April, braucht man keine Strafgebühr bezahlen...nur als Neukunden-Abo...

Sirs gefällt das.
  9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nicht das dieses Jahr aber ein Schlechtwetter-Zuschlag hinzu kommt!:sick:

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, langsam bewegt sich Sky
    Bin März Kündiger mit aktuell Welt+3+HD für 41,49€
    Nach zwei Briefen mit 49,99€ für E+3+HD ohne AG kam gestern E+3+HD für 36,99€ + 24,99 AG bei 12 oder 24 Monaten Laufzeit.
    Ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber ich habe ja noch viel Zeit.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.