1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

lese nun seit vier Monaten still mit und es geht in die entscheidene Phase.
    Bin ebenfalls März-Kündiger.
    Habe bisher E + B + S + C komplett inkl. HD für 35,24€, weil Cinema später dazugebucht per Aktionsangebot.

Erstes Angebot galt drei Tage bis 09.03. E + B + S + C komplett inkl. HD für 41,99€.

Heute habe ich das scheinbar überall gleiche Angebot E + B + S + C für 34,99 + AG erhalten.

Mal (m)eine Theorie dazu:

Das Angebot ist nun bis 31.03 gültig, sprich bis zum letzten Tag der Vertragslaufzeit(12 Monate).
    Was, wenn Sky hier nun mitliest und gerade solche Angebote macht, damit die Bestpreise von 24,99€ oder 29,99€ komplett nicht erreicht werden?
    Ging mir mal durch den Kopf, weil die ja nun langsam mal auf die Beine kommen müssen.

Yagi gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hofft, das einige dann schon in den nächsten Tagen verlängern, und was zum Monatsende noch kommt, weiß nur Sky....also warten und Geduld....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wuschel2711

Wuschel2711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Leidest Du ein wenig unter Verfolgungswahn ????

Vor einem Jahr, als ich verlängert habe, war der Fernseher sogar ca eine Woche schwarz, bist das Angbeot von 29,99 ohne AG kam. Die wären doch auch ehrlich gesagt ganz schön bescheuert, wenn sie jetzt schon den Bestpreis raushauen würden. Aber einige können es ja nicht abwarten...

Rorvic gefällt das.
  4. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin da die Ruhe in Person. ;)
    Mir ging es nur darum, dass SKY nun rein theoretisch nichts mehr nachschieben muss.
    Bin aber schon gespannt, wann man mich das erste Mal anrufen wird.

5. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Mal nicht so frech, bitte.
    Wie ich schon schrieb, lese ich seit vier Monaten mit. Da entwickelt man schon mal solche Ideen, gerade wenn auch aus dem Vertrieb kommt und immer an das Gute in einem Unternehmen glaubt, dass es mal so langsam profitabel wird.

6. Bergler84

Bergler84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Heute auch Post bekommen (März-Kündiger):
    E+3P+HD für 36,99€ + AG 24,99€.

Abwarten und Tee trinken... ;)

rosithal und Milky18 gefällt das.
  7. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde sogar wetten, dass Sky hier schon immer mitliest. Nur hat sich in 8 Jahren dadurch nix daran geändert, dass die bei den Quartalszahlen immer tolle Kundenwerte haben wollen (Was sich geändert hat ist, dass sie beim Bestpreis für komplett im Verlauf der letzten 2 Jahre um 5 Euro rungergegangen sind) - und ich vermute, sie sind richtig scharf drauf, zum Ende von 2016/17 im Juni die 5 Millionen zu knacken.

Also schöne Grüße an Sky: Legt bitte zum 31. was mit mindestens 1 Terabyte zu den 29,99 mit drauf, dann habt ihr schonmal 1/5.000.000

rosithal, Milky18, Alaska und 3 anderen gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    ? Meint Ihr, dass Sky nix besseres zu tun hat, wegen den paar Freunden hier im Monat Aktionen zu starten (oder nicht?).
    Wenn im Durchschnitt 100/Monat für den aktuell möglichen Bestpreisen verlängern ist es viel.

Es entscheiden allein Markt strategische Gesichtspunkte.

9. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    So in der Art.
    Zwei TB wären auch okay.
    Es soll ja Vertragspartner geben, die noch die 320GB-Platte haben - keine Bange, einen von denen habe ich das Forum hier empfohlen.

10. Pedro74

Pedro74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    bin März Kündiger, heute gleichen Brief mit 36,99€ +AG bekommen. Alter Vertrag Komplett+Hd für 36,99€.
    Ich warte ab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.