1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

...wenn er am 2.9.15 verlängert, dann wird und kann der September erst im Oktober nachberechnet werden.

Wurde hier schon 100e male durchgekaut....;)

2. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und das heißt das er die 2,09 EUR anteilig für den September im Oktober (nach-)zahlt. Genau das hab ich geschrieben.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...richtig, was du postest. Ich habe auch nur auf den ersten Satz deines Beitrages geantwortet. Wegen den 2,09 € muss er jetzt selbst entscheiden, was zu unternehmen ist. Widerspruch ist das eine...;)

4. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kam aber bei mir so an als wenn es falsch wäre. Passt dann aber. ;)

5. engel.aloisius

engel.aloisius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

habe bisher komplett mit HD (34,90) und zweitkarte (14), läuft bis Ende September.

Heute Brief "jetzt zugreifen" mit komplett für 36,99 mit HD für 24 Monate und der 19,99 Gebühr. Jetzt fahr ich erst mal auf Urlaub, hab ja noch ein paar Tage!

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was soll da falsch sein.

Mit 100e male durchgekaut ging ich nur auf die Angabe des Verlängerers mit dem "1.10.15" im KC wieder ein.

7. swald

swald Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hatte am 01.09.2015
    Sky Welt, BL, Film + HD für 25,99 abgeschlossen. 2 TB 0 €

Heute kam Receiver (leider ohne Smartcard) und im Bestätigungsschreiben wurde eine Servicepauschale von 149 € berechnet.

1. Anruf
    Da stimme gar nichts, 2TB gäbe es seit Jahren nicht für 0 €, dann irgendwann raus geflogen.

2. Anruf

Das stimme nicht, sie wollte mich weiterverbinden, klappte nicht, ich solle später noch einmal anrufen.

3. Anruf

Die 149 € wäre ein Fehler ich müsse diese nicht Zahlen und wenn es gebucht würde bekäme ich es wieder gut geschrieben. Leider könne er mir dies nicht schriftlich oder per Mail bestätigen.

Ich habe jetzt erstmal Widerrufen und mir ein Retourenschein ausgedruckt.

Ich habe in der letzten Woche viele male mit Sky Telefoniert und nicht einmal die gleiche Aussage erhalten, es wurde sich ständig widersprochen. Entweder da weis eine Hand nicht was die andere tut, oder es ist Konzept um den Kunden zu verwirren.

So wichtig ist Sky nicht, ich kann sehr gut ohne leben.

8. Daggerman

Daggerman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

bis jetzt bin ich stiller Mitleser, brauche aber jetzt mal Rat bzw. seeliche Unterstützung :)

Bis jetzt hatte ich komplett für 34,90€ und die 2TB was ich auch gerne wieder gehabt hätte (34,99€).

Ich bin Augustkündiger, es ist auch bereits dunkel bei mir. Ich habe Mitte Juli mehr oder weniger aus Versehen einen Anruf entgegengenommen in dem mir das ganze komplett für 49,99 angeboten wurde, habe ich natürlich abgelehnt.

Ich habe die ganze Zeit über nur dieses einen Anruf erhalten, sonst noch eine E-Mail (Tick-Tack Mist) und einen Brief mit 39,99€ kein Angebot bis jetzt war darunter. Meine Frau wird bereits nervös, weil sie Sky gerne behalten würde nur ich lasse mir ungern auf der Nase rumtanzen.

Ich verstehe die Preispolitik beim besten Willen nicht, ich würde sogar für 36,99 inzwischen verlängern nur das Angebot hab ich gar nicht bekommen.

Ab wann sollte ich aktiv werden und mich dort melden? Was meint ihr?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch ist eine Woche Zeit für Rücksendung. Würde Mitte nächster Woche anrufen und "doof" nachfragen wo der Receiver hingeschickt werden soll. Falls die nicht von selber auf ein Angebot zu sprechen kommen, nachfragen was denn so hinterlegt sei, wenn man verlängert hätte ;).

10. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

sag mal, denkst du auch vor dem Schreiben??? Nur mal so... :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.