1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. struppi0601

struppi0601 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

ich möchte Vollzug melden:

Vertrag alt, ausgelaufen am 28.02.2017, schwarz werden lassen:
    W+C+S+BL+HD 41,49 EUR

Vertrag neu, ab 13.03.2017, nach Anruf von Sky-Mitarbeiter:
    E+C+BL+HD, ohne AG 24,99 EUR, Laufzeit 12 Monate (bis 31.03.2018), Sport habe ich abgewählt

Es gab im Nachgang noch Schwierigkeiten, da der Mitarbeiter das falsche Paket gebucht hat und für die Richtigstellung wollte Sky
    24,99 EUR AG haben. Dank dem Forum Sky&Friends wurde das aber zur Zufriedenheit gelöst.

Danke für die Informationen und die Arbeit hier im Forum. Das hat mir sehr geholfen Geduld zu haben, sonst wäre ich vorher zu schlechteren Konditionen schwach geworden.

Gruß Michael

Milky18, bvbvirus, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  2. hamburgrulez1887

hamburgrulez1887 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe meinen Vertrag am 28.02.2017 mit E+3 in HD für 36,99€ zuerst verlängert gehabt.
    Nach den zahlreichen Infos und Angeboten hier mit 29,99€ habe ich meinen Vertrag Anfang der Woche widerrufen.

Kündigungsbestätigung habe ich bereits erhalten und komme auch nicht mehr in mein Konto. Mal sehen was sich so rührt...

3. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber ohne AG?

Also wenn sie dir somit nicht zumindest 34,99 und zwingend ohne AG bieten, hast du nicht wirklich etwas gewonnen...

4. hamburgrulez1887

hamburgrulez1887 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ohne AG hatte aber auch nur für 12 Monate abgeschlossen. Würde bei besserem Preis dann direkt 24 Monate abschließen.
    abgebucht wurden diesen Monat 71€ also der normale Preis...

Georg_S gefällt das.
  5. Speedy-Pete

Speedy-Pete Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Meine Kündigung läuft zum 31.03... 

Telefonisches Angebot für 34,90 Euro monatlich plus Anschlussgebühr für Sky komplett inkl. HD habe ich gerade dankend abgelehnt...ist ja noch Zeit...auf meinen Hinweis, dass man sich im Internet ja schlau machen kann, dass viele (inkl. mir im März 2016) ja auch für 29,99 € monatlich ohne AG verlängern kurz vor Schluss meinte die Kollegin, dass es nur begrenzte ;-) Angebote wären. Sie würde mich dann jetzt aus dem Verteiler für Rückholangebote rausnehmen und ich sollte den Receiver zurücksenden...nächste Woche klingelt eh das Telefon wieder ;-) Die könnten sich viel Aufwand und Personal sparen, wenn sie gleich gute Preise machen würden... 

Und zur Not schließe ich über meine bessere Hälfte einfach nen neuen Vertrag ab :)

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre aus der Vergangenheit ein Fallbeispiel für "kein Angebot mehr". Schau mer mal :).

7. jobaptist

jobaptist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    SAT, 3 Technisat, S02
    Bei mir im Moment noch ein sehr schlechtes Angebot. Kündiger zum 31.3.17
    Angebot von SKY 54,99 E+S+B+C+HD. Habe auch noch Hd+ und für den UHD Receiver 99 Euro bezahlt. Befürchte bei mir wird es dunkel. Was glaubt Ihr ?

Viele Grüße
    HP

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten und Geduld haben...es geht erst los für März-Kündiger...hast noch 2 Wochen Zeit...und nicht zu früh verlängern....erst am letzten Tag....Quartalsende....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi digi, ich halte euch die Daumen....(y)

digisatelli und Wolfgang38 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...fürchte ich auch. Der Preis ist ja unterirdisch, das wird bis 31.3.17 nichts (oder hast du dich verschrieben) !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.