1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    genau, und mach dich jetzt nicht verrückt, das haben wir ja schon gemacht....warte jetzt einfach ab....vielleicht bekommst du die AB ja noch per Mail....

2. Lehmbe

Lehmbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mit welcher Auflösung als Video?:eek:

3. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab mich gerade Mal wegen dem merkwürdigen 29,99-Welt-Angebot für März-Kündiger aus Neugier eingeloggt. Geht da automatisch ein Fenster auf, sobald ein Chat-Mitarbeiter verfügbar ist?

4. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also mein im Chat erfragtes Angebot (März-Kündiger) liegt jetzt bei 34,99 mit Entertainment. Es kam die Frage "so wie bisher?" worauf ich direkt meinte "mit Entertainment" - also letztlich weiß ich nicht, ob er mir Welt angeboten hätte. Sky+ Pro hätte 99 gekostet. Von AG hat er zumindest nix erwähnt.

Hab natürlich abgelehnt und warte auf 29,99 + hoffentlich Sky+ Pro

Wenn ich am 14. schon 34,99 angeboten krieg, kanns ja nicht ganz schlecht aussehen.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
    Milky18, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Lpunkt

Lpunkt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

bin nicht so oft hier, möchte trotzdem meinen Beitrag leisten, da das echt ein klasse Forum ist und Rosithal eine möglichst komplette Liste bekommen soll.

Mein alter Vertrag:
    Zweitkarte 16,90 ohne Buli - müßte ich aber bei den Kollegen im Service nachordern
    Mit Buli 24,90
    HD+ ging nicht da Kabel Deutschland (wußte ich gar nicht)
    2 TB im Austausch einmalig 149,-
    TV-Digital war kein Thema, interessiert mich auch nicht
    Habe jetzt für 34,90 komplett 23+x Monate angenommen - bin dann wieder Februar-Kündiger.

Jetzt Neu:
    Habe natürlich versäumt zu 2016 zu kündigen und dann das letzte Jahr die normalen Preise gezahlt :-(
    Habe zum Februar 2017 gekündigt und pünktlich zum 1.3.17 war es dunkel.

Am 10.3.17 habe ich einen Brief bekommen mit dem Angebot Sky Starter + 2 Pakete für 19,99 - ich solle mich doch melden. Das habe ich gerade gemacht.

Folgendes Angebot habe ich erhalten:
    29,99 € ( K/E incl. HD ) und 2 Karte und Gerät mit Komplettspiegelung für 9,99 für 12 oder 24 Monate. Ich habe mich für 24 Monate entschieden und zugeschlagen.
    Vertragsdatum 14.03.2017
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.03.2019
    Ich weiß, ich muss noch auf die schriftliche Bestätigung warten....

(Dazu kamen noch diverse Akivierungs- und Versandgebühren... 12,90 Versand, 19 für 2-Karte.... kann ich gern noch mal im Detail schreiben, wenn ich alle Unterlagen habe)

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Ansonsten bitte einfach fragen.
    VG aus Berlin
    der Lpunkt

rosithal gefällt das.
  6. Bergler84

Bergler84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Eben im Sky-Chat als März-Kündiger (01.04.2017) folgendes Angebot erhalten:
    E + 3P + HD 36,99€ + ZK für 14,00€ = 50,99€ + AG (24,99€) + UHD Receiver für 99€

zum Vergleich mein aktuelles Paket: W+B+S+C+HD für 36,99€ + ZK für 14€ = 50,99€

Habe dankend abgelehnt, da ich bis Ende März ja noch genug Zeit habe.
    Aber dass das Angebot jetzt schon auf Altvertragkonditionen ist, macht mir Hoffnung, das vor Ende Auslauf noch was besseres kommt und ich vor allem meine ZK für 14€ behalten darf. ;)

Hoffe das war nicht falsch aktiv per Chat auf Sky "zuzugehen", aber i.d.R. wird's nicht schlechter....

7. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute ebenfalls im Chat als März-Kündiger (mein Daddy) mal nachgefragt und für Komplett+HD das Angebot € 36,99 + AG erhalten. Bisher läuft bei meinem Daddy Starter+B+S+HD für € 34,99. Warten wir mal ab, was noch in der zweiten Märzhälfte möglich ist. Auf alle Fälle sind wir auf dem richtigen Weg. Das aktive Herantreten via Chat ist übrigens nicht relevant für das weitere Vorgehen und die Preisgestaltung von Sky.

Bergler84 gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir deinen Preis noch nicht wirklich vorstellen als Ex-Vollzahler, 14 Tage nach Auslaufen lassen.
    Warte mal die AB ab.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Würd mich ja Mal interessieren, nach welchen Kriterien Sky entscheidet, dass ich alles im Moment für 2€ weniger und wohl ohne AG angeboten bekomme.

Ich glaub kaum, dass es von Nachteil ist, denen frühzeitig mitzuteilen, dass sies mit 34/36 vergessen können. Wahrscheinlich gar keine Auswirkung, aber jedenfalls nicht nachteilig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.