1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke, also muss ich das neue Abo mindestens drei Monate vorher abschließen?
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das mag sein Jürgen7. Zwar war ich jetzt ne Weile nicht hier, weil 2 Jahres-Abo, aber wenn ich heute mal wieder hier etwas blättere, hat sich m.M. nach an der Preis- und Verhaltenspolitik von Sky nichts geändert. Aussitzen und fertig! Im Traum würde ich diese Strafe nicht bezahlen. Sie wollen in ertser Linie immer noch etwas von mir und nicht umgekehrt. Bin 10 Jahre dabei und habe meine Erfahrungen gemacht;)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, und danach das alte Abo kündigen...
     
  4. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Achso ich habe noch vier Monate Zeit also kündige ich erstmal das alte Abo und warte dann auf Angebote. Vielen Dank.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, würde ich auch machen, aber es gibt auch evtl. andere Möglichkeiten...und wir wissen auch nicht, warum er ein neues Abo abschließen möchte...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, genau....die meisten Kunden, bekommen dann ein gutes Rückhol-Angebot...
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Er hat sich als Interessent aktuell bei Sky wieder bemerkbar gemacht. Sollte Sky hier nicht Angebotsmäßig tätig werden, ist das Ihrem Dilletantismus geschuldet. Einfacher kann man Kunden nicht halten/ gewinnen.
     
  8. MGerber

    MGerber Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich stelle mir bei der Frage Neukundenabo über Familienmitglied vs. Rückholangebot die Frage, ob wirklich anderer Name und Kontonummer genügen oder auch z.B. die Hardware (gleiches Fremdgerät) oder die Tatsache eine Rolle spielt, das z.B. ein Vertrag am 28.2. ausläuft und ein anderer am 1.3. beginnt und Sky in solchen Fällen schon einmal misstrauisch wird.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Kann Er dieses Rückholangebot dann nicht evtl. auf seinen Namen im Sky Konto entsprechend ändern lassen? Kenne mich da nicht so aus, aber man kann doch seine Daten ändern im persönlichen Berreich?!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er kann jederzeit, das Abo auf seinen Namen ändern lassen...aber nicht einfach im KC einen anderen Namen schreiben.
     
    ***NickN*** gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.