1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomadm

    tomadm Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Für das Protokoll:
    Februarkündiger, gestern Anruf von Sky erhalten. AG konnte wegverhandelt werden :), mein neuer Vertrag läuft jetzt 12,5 Monate und umfasst S (Box-Sets für mich uninteressant, da CI+) + C + S + HD "Premium"). Preis 22,99€...

    Gruß Tom
     
    rosithal gefällt das.
  2. xdreamer

    xdreamer Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    wohw, mein Vertrag läuft am 1.4. aus und ausser einem Brief mit einem Rückholangebot hab ich noch nix bekommen. Bei der letzten Verlängerung ging das Telefonieren schon 2 Monate vorher los :-( Ich fühl mich echt von Sky vernachlässigt.
     
  3. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stehst wohl auf Telefonterror? ;)
     
    xdreamer gefällt das.
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dieses "Rückholangebot" haben teilweise auch Bestandskunden bekommen. Sky scheint nicht zu wissen wer Kunde ist und wer kein Kunde ist...

    Ein Freund von mir sowie ich dachten schon mit noch mehr als einem Jahr Restlaufzeit bzw. noch über nem halben Jahr Restlaufzeit, wow, jeweils so früh schon 35,99 Euro für Komplett mit kostenlosem UHD Receiver angeboten zu bekommen, da muss am Ende der Laufzeit ja Komplett für 19,99 Euro mit 2 Freimonaten und 10 Select Filmen drin sein :D
     
  5. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, ich habe mal eine Frage und will keinen extra Thread erstellen. Ich will das Abo eines Familienmitglieds kündigen und ein neues auf meinen Namen abschließen(gleiche Nachname und Adresse). Letztes Jahr wollte ich das schon machen, aber es hieß, dass man mindestens drei Monate zwischen den einzelnen Abos Zeit lassen muss, ansonsten muss man eine extra Gebühr zahlen wenn beide Abos im selben Haus sind oder in der Familie. Genau weiß ich es nicht mehr, so oder so ähnlich war es. Ich kann nun aber nichts mehr dazu auf der Skyseite fnden, haben sie das abgeschafft?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mal ne andere Frage: Wer lässt sowas mit sich machen?:confused:
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Kündige das Abo des Familienmitgliedes erstmal. Die kommen schon auf Dich zurück. Auch ganz ohne "Strafzoll";)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt auch Leute, die bekommen Rückhol-Angebote für 44,99 oder 49,99...dann ist es immer noch billiger ein Neukunden-Angebot für 29,99 mit neuen UHD -Receiver für 0,00 € abzuschließen..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja auch richtig, er bekommt ja Rückhol-Angebote...(einige aber leider nicht)..das war aber nicht die Frage...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.