1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.885
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    08005889563
    Was da geredet wird nicht beachten. Dann wirst du dennoch mit einem Berater verbunden.

    Als Febr. Kündiger habe ich ab Ende Januar 3 schriftliche Angebote erhalten.
    Zuletzt vor wenigen Tagen für ca. 32€ für das Komplett-Abo. Einschließlich Freischaltung.
    Das habe ich angenommen.
     
  2. Tommydeluxe7

    Tommydeluxe7 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gerade mal die 01806 Nr. Angerufen.

    Angebot für E+3 Pakete plus HD:

    16,99 für die ersten drei Monate
    71,99 für die Monate vier bis 12 Monate.

    Brennen die? :mad:

    Dann halt nicht ;)

    Alternative:
    Kann man an die selbe Anschrift über die Freundin ein Neukundenangebot abschließen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    41.010
    Zustimmungen:
    46.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, anderer Name und Konto-Nr.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.597
    Zustimmungen:
    7.638
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Das ist aber bestimmt nicht das einzige und schon gar nicht das letzte Angebot was dir sky bietet.
    Vielleicht mal im Sky Forum probieren, was dir dort angeboten wird.
    Willkommen | Sky & Friends
     
  5. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein.:)
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Schön geschrieben, aber im falschen Forum.
    Hier ist nicht das Sky-Forum, aber hier:
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    4.062
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trösterbären für alle, welche von Sky durch unverschämte Angebote über Jahre hinweg geknechtet und geknebelt werden, und gezwungenermaßen Verträge abschließen müssen!
     
    seifuser gefällt das.
  8. Dracilo

    Dracilo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, ich hatte ja meinen Vertrag auslaufen lassen (Febkündiger) und bin nun Neukunde.
    Heute bin ich mal auf die Idee gekommen, meinen alten Receiver zurück zu schicken^^

    Auf der DHL Seite wo ich das Retourelabel steht, dass ich meine Vertragsnummer angeben muss. Finde aber nur noch die
    Kundennummer, das sollte auch reichen oder? Weiß das jemand? :)

    BTW - Komplett mit Entertain und HD für 29,99 und UHD Receiver für 0,00
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    4.062
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du wirst auf dem Label nur die Vertragsnummer angeben können, also reicht die Kundennummer nicht.
    Deine Vertragsnummer steht doch auf jedem Aboschreiben des voran gegangenen Abos. Zur Not musst du anrufen und fragen.
    Da dein Preis für ein Neuabo ist, ist dies nichts für die Liste.
     
    Ludwig II, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. oma

    oma Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    und immer daran denken, die 0800 Sky Nummern immer mit unterdrückter Nummer anrufen.
    Dann einfach quatschen lassen, nichts sagen und nichts eingeben, dauert eine Weile.
    Grüße aus Dresden Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.