1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Oh Mann , Sky muß es aktuell aber ganz schön nötig zu haben um neue Kunden ran zu schaffen .
    Ich hab doch heute tatsächlich , nachdem ich schon seit fast 10 Jahren kein (damals noch Premiere) Sky Kunde mehr bin , ein persönliches Rückholangebot erhalten . :eek:
    Mich wundert nur , das die nach so langer Zeit scheinbar immer noch die alten Kundendaten (Adressen) gespeichert haben .
    Ich könne doch tatsächlich für nur 35,99 mtl. ein Komplettabo für 12 Monate inkl. geschenktem UHD Festplattenreceiver haben .
    Ich musste doch tatsächlich darüber schmunzeln über das Zitat: unglaublich günstige Angebot ! :ROFLMAO:
    Liebe Sky Mitarbeiter , 35,99 ist unverschämt teuer für das was man von euch geboten bekommt . Nach 10 Jahren
    bin ich Gottseidank von euch geheilt .
    Da mich die Fußball Buli nur marginal interresiert und vom Rest der Sender mich max. 15% interessieren und ihr außerdem einige Sender wegrationalisiert habt ist dies auf keinen Fall 35,99€ wert !!
    Im übrigem habt ihr euch durch die Nutzung von Zwangshardware selbst Disqualifiziert .......
    Euren ach so tollen UHD Receiver könnt ihr euch sonst wo hinstecken .
    Dieses Angebot geht mir daher am Allerwertesten vorbei .:LOL:
    Ich habe fertig ....... :p

    Gruß ;)
     
    grinsecatz gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.713
    Zustimmungen:
    6.628
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Wichtiger wäre jetzt die Kündigungsbestätigung, in der steht es ja auch.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.856
    Zustimmungen:
    32.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber wie es aussieht, hat er gar nichts mehr...wenn er nach 3 Monaten gekündigt hat, hat er seine Unterlagen vielleicht schon entsorgt...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja, habe meinen beitrag editiert. hätte auch auf 24 monate gehen, wollte ich aber nicht.
     
    rosithal gefällt das.
  5. Tommydeluxe7

    Tommydeluxe7 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe jetzt nochmal geschaut bzw. Nachschauen lassen, da ich im Hotel bin. Mein Vertrag ist am 28.02.2017 abgelaufen. Sky ist auch komplett schwarz bei mir.

    Habe aber wie gesagt noch kein Angebot erhalten. Sollte ich aktiv werden und wenn ja wie? Die 0180 Nr.?

    Danke Euch!
     
  6. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.713
    Zustimmungen:
    6.628
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.856
    Zustimmungen:
    32.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    … hier zum aussuchen:

    - Sky -Verlängerungs-Abo: 0800 100 124 599 Sky Service: 0800 5889563 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 …
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Vertrieb: 0800 551 0000 Sky Abo: 0800 000481111

    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 pro. Anruf 0,20 €
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Tommydeluxe7

    Tommydeluxe7 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die folgenden Nummer sind zumindest aus dem Mobilfunknetz nicht erreichbar:

    - Sky -Verlängerungs-Abo: 0800 100 124 599 Sky Service: 0800 5889563 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 …
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Abo: 0800 000481111

    Die Nummer soll lt. Ansage über Festnetz gehen:

    Sky Vertrieb: 0800 551 0000

    Dann bleibt wohl nur die 0180 Nr.

    Aber ihr meint, dass es sinnvoller ist, wenn ich mich melde?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.856
    Zustimmungen:
    32.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja rufe an, und frage nach, was für ein Angebot für dich im System hinterlegt ist...
     
  10. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.713
    Zustimmungen:
    6.628
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Du mussst doch wissen , wann du die CL wieder sehen willst.
    Freischaltung nach Vertragsverlängerzung dürfte höchstens 24h dauern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen