1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hennissimo

    hennissimo Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe den aktuellen Sky-Receiver mit 2TB Festplatte und ein Sky CI Modul. Und die wollten mir tatsächlich das gleiche Modell des Receivers wieder schicken, während das CI Modul bei mir bleiben konnte.

    Die wissen vermutlich selbst nicht, warum.

    War mir jedenfalls zu blöd. Ich verlängere höchstens ohne AG (wurde mir ja auch zuletzt angeboten) und ohne Zurücksenden des Receivers. Ansonsten bekommen die ihren Kram bald wieder.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    36.461
    Zustimmungen:
    33.675
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast bestimmt den 2 TB für die ZK damals bekommen, und wenn man auslaufen lässt, möchte Sky dann meistens die Hardware zurück, und du bekommst dann neue Hardware….aber ich habe auch schon mal gelesen, das man auch mal eine Ausnahme macht, lass dich mit einen anderen MA verbinden, der etwas mehr zu sagen hat…vielleicht klappt es dann…

    ..oder versuche es hier mal… da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18, Wolfgang38 und hennissimo gefällt das.
  3. EmJay1969

    EmJay1969 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin zusammen!
    Ich habe zum 31.3.17 gekündigt.
    Habe bisher Sky Starter (also ohne Box-Sets), Cinema, Sport, Bundesliga und HD, dazu die Zweitkarte. Für alles zusammen zahle ich bislang 48,90.
    Ich würde wenn dann alles wieder haben wollen zzgl (!) Box-Sets. Was wäre dafür ein guter Preis (muss nicht zwingend der beste mit schwarz werden lassen sein, habe letzes mal auch einen oder zwei Tage vorher verlängert).
    Bei einem ersten Anruf hat sie mir 48,99 angeboten, aber sie wirkte unsicher. Ich glaube fast, dass die Zweitkarte nicht dabei wäre, auch wenn ich mehrfach nachgefragt hatte.

    Danke für eure Tipps und dass ihr hier so einen Aufwand für uns alle betreibt!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    36.461
    Zustimmungen:
    33.675
    Punkte für Erfolge:
    273
    was zahlst du denn für die ZK??? und ein guter Preis für E + 3 P + HD ist 34,99 der Bestpreis ist für Febr.-Kündiger 29,99 die haben auslaufen lassen...warte aber bis zum 31. März....ist Quartalsende, da geht immer etwas ...nur nicht zu früh verlängern...
     
  5. Schnick87

    Schnick87 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    gibt es hier noch Januar Kündiger mit schwarzem Bildschirm, die auch noch auf das oft zitierte 29,99 Euro Komplett- Angebot warten ?

    Oder bin ich einer der letzten Janaur Kündiger mit schwarzem Bildschirm in Warteposition :D

    Grüße
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    36.461
    Zustimmungen:
    33.675
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bist wohl der letzte....und hast du immer noch kein Angebot von Sky bekommen...vielleicht bist du, einer derjenigen, der durch die Roste bei Sky gefallen ist....
     
  7. Degris

    Degris Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist es auch seit dem 17.01 finster. Sky hat mich diverse Male kontaktiert, 29,99 € für Sky komplett war aber bislang nicht dabei. Bald können wir ja auf Neukundenangebote ohne Strafzahlung zurückgreifen! So ist die Sportsbar ums Eck wieder etwas höher frequentiert - kostentechnisch hält sich das fast die Waage :)
     
    Lehmbe gefällt das.
  8. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Februar kündiger meldet Vollzug
    Alt E+b+C+hd 25.99 mit AG 24.99
    Neu S+B+S+Hd 19.99. AG 0.00
    Brauche kein E uns könnte auch komplett für 29.99 haben.
    Habe um 12 Monate verlängert.
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  9. Icke.0815@gmx.de.

    Icke.0815@gmx.de. Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo lese hier mit, um Infos zu erhalten. Habe auch im Januar schwarz werden lassen. Keine passenden Angebote erhalten. Also so wie hier immer wieder beschrieben mit zusätzlichen Gebühren. Die Hardware habe ich zurück geschickt und auch die Bestätigung erhalten. Ich denke, die werden sich nach einer Zeit, mit ich hoffe guten Angeboten wieder melden. Jedenfalls werde ich hier weiter mitlesen und drücke allen für die besten Angebote die Daumen.
     
    Lehmbe gefällt das.
  10. Schnick87

    Schnick87 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann sieht es echt danach aus, dass die Januar Kündiger Pech haben und die Februar Kündiger Glück :D
     
    Milky18, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen