1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabuse205

    mabuse205 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Anzeige
    Ich habe die letzen Seiten quer gelesen und wenn ich nichts übersehen habe, dann ist es so, dass zur Zeit KEINE CHANCE besteht den neuen Receiver kostenlos zu erhalten, richtig?
    Ich spreche nicht von einem Neuvertrag, sondern von einem Rückholangebot.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    9.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die ersten 4 Zeilen hätten genügt....:D
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    9.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja!
     
  4. mabuse205

    mabuse205 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    @ rosithal: das dachte ich auch bezüglich des Beitrags vonVolkmar60
     
    Schnirps und rosithal gefällt das.
  5. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Noe finde ich nicht, man kann sich ja letzmalig in diesem Thread den sky Frust von der Seele schreiben.....

    [​IMG]
     
    Yagi, xyladecor, Lehmbe und 4 anderen gefällt das.
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Genau. (y)
     
    Yagi und Volkmar60 gefällt das.
  7. hennissimo

    hennissimo Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Mein Abo lief zum 28.2. aus, der Bildschirm ist nun also schwarz (wobei das nur auf Sport und Bundesliga zutrifft, der Rest läuft nach wie vor).

    Alleine am Freitag rief mich Sky 3x (!!!) an, um mich zurückzuholen.

    Anruf 1: "Wir bieten Ihnen alles für 29,99 EUR, plus Zweitkarte für 24,99 EUR und einmalige AG-Gebühr in Höhe von 24,99 EUR."
    Ich wollte verlängern, aber dazu musste man mich zur Technik (?) durchstellen, was nicht klappte. Also erstmal nix.

    Anruf 2: "Wir bieten Ihnen alles für 29,99 EUR, plus Zweitkarte für 24,99 EUR, einmalige AG für die Erstkarte in Höhe von 24,99 EUR und für die Zweitkarte in Höhe von 19,99 EUR."
    Verarschen kann ich mich selber!

    Anruf 3: "Wir bieten Ihnen alles für 29,99 EUR, plus Zweitkarte für 24,99 EUR, natürlich alles ohne AG."
    Wieder wollte ich verlängern, woraufhin man wieder erst mit der Technik telefonieren musste. Nach kurzer Zeit war wieder der Callcenter-Agent am Telefon: "Ähm, eine Sache noch, Sie müssten uns Ihren Receiver noch zurückschicken, bekommen dann aber denselben wieder."
    Ich: "Wie bitte?"
    Sky: "Ja, weiß auch nicht, aber so wurde mir das gesagt."
    Ich: "Ok, dann lass stecken."

    Dieser Laden ist doch lächerlich...
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    9.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...na, da bin aber gespannt. Tschau...:)
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    9.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nicht genau, du bist immer noch da...:)
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.315
    Zustimmungen:
    5.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn noch einen "alten" Receiver ? Aus z.B. Premiere-Zeiten plus Smartcard? Ich meine dann tauschen die das automatisch aus. Ka, oder generell wäre das neue Angebot halt mit neuem Receiver? Musst da mal nachhaken.
    Ansonsten sind 29,99 für E+C+S+B+HD der beste Preis, der zu machen ist. Die AG lassen wir jetzt mal außen vor.

    Du wirst bestimmt nochmal angerufen werden, dann kannst ja nachfragen wegen der Technik. Oder du hast einen kompetenteren CCA an der Strippe, der das auch ohne Nachfragen beantworten kann. Witzig ist eh, dass die das nur mit der Technik absprechen müssen. Normalerweise regeln die das dann automatisch intern, per Buchungssystem.
    Wie gesagt, wenn du verlängern willst, der Preis bleibt gleich mit 29,99 und die AG könnte sogar noch wegfallen. Aber das mit deinen Receivern hängt denke ich mit deinem jetzigen zusammen und einem kompetenten Mitarbeiter :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.