1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...dafür sehe ich für E+3+HD im März schwarz, wenn er jetzt ein Angebot für 2 Pakete v. 32,99 € vorliegen hat. Träumen kann man. Schaut so aus, als wenn unser Freund auslaufen lassen muss.
     
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...geändert...:)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. zeroooo1965

    zeroooo1965 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich am Donnerstag eine Absage bekommen habe für Angebote jeglicher Art, hat Sky gestern angerufen. War aber nicht da. Mal gucken, ob die sich noch einmal melden ...
    Ach ja ... habe am 28.02 auslaufen gelassen ...
     
    rosithal gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tendenz geht sicher auf "eher nicht", aber bei dem Angebots-Wirrwarr ist meine ich momentan alles möglich (ein echter Sky eben:))
    2 Wochen später wäre Ostern! (Nach Auslaufen :) )
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. DF1 98

    DF1 98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Erfahrungen aus den zurückliegenden Beiträgen und meine diesjährige Erfahrung mit schwarz werden lassen, werden mich bei der nächsten Runde in zwei Jahren ruhiger an die Sache herangehen lassen.
    Wie schon mal erwähnt, wenn Sky das Spiel so will, dann sollen sie es haben. Kündigen, warten, überteuerte Angebote ablehnen, warten, zur Not schwarz werden lassen und wenn Sky es partout nicht anders will: ein neues Sky Abo (zur Not über einen Dritten).

    Nochmals Danke an das Team hier, macht weiter so.
     
    rosithal, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Zeilen :). In 2 Jahren werden/sind die Karten neu gemischt, einfach wieder frühzeitig hier rein schauen und ein Gefühl entwickeln :)....

    Nicht vergessen, kündigungstermin für Dich: in 4-5 Wochen (nach der Widerspruchsfrist), dann kannst Du ruhig abwarten und beimDir läufts wieder :)

    In 2 Jahren dann als HDplus Junkee :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..gefühlsmäßig tendiert es auf Auslaufen!!!

    Bis dato haben 2 Januar- und 63 Februar-Kündiger (vom 01.03. – 12.03.2017) verlängert und nur 1 März-Kündiger. Wie man sieht, haben es unsere Freunde drauf.

    So extrem viele Februar-Kündiger wie noch nie haben auslaufen lassen und sie haben profitiert, wie man sieht...(y)

    Wir werden mit Bestpreisen für März-Kündiger vorausichtlich bis April warten müssen, wenn ich mir die hohen Angebote für März-Kunden z.Zt. anschaue.

    Wahrscheinlich auch wieder ab ca. 8.4.17.

    Der Osterhase soll es richten....[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2017
    Fox33, Milky18, seifuser und 3 anderen gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @rosithal: Ich glaube, da trage ich mir jetzt schon mal den 08.09.17 im Terminkalender ein.:D

    Augustkündiger.

    Gruß Holz
    (y)
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi, ...es ist nie schlecht, vorbereitet zu sein...:)
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mein vertrag läuft am 30.04.17 aus. Haben mir ein Angebot gemacht was teurer wäre als das was ich jetzt bezahle. Habe dankend abgelehnt. Werde wie letztes jahr bis einem tag vorher warten. Hoffe auf das angebot was mein Schwiegervater bekommen hat. E+S+F+B und Premium hd für 29,99. Er ist 2 Jahre sky Kunde ich seitdem es sky gibt und ich bekomme laufend angebote die ein Witz sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.