1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DF1 98

    DF1 98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Die Frage hab ich mir auch schon des öffteren gestellt. Da fällt es den privaten "demnächst" leichter SD abzuschalten
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Jeder wie man will, andere Geben es für Zigaretten oder Drogen aus. Oder schenken Sky jeden Monat 47 Euro als Vollzahler zuviel.
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil wir warten können und bei den erzielten Bestpreisen dann locker HDplus drinnen ist.

    Im Ernst, das ist wohl jedem seine Sache.
     
    Yagi, Bierchecker, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  4. DF1 98

    DF1 98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    War ja auch nicht so Ernst gemeint, muss zwar jeder selbst wissen, trotzdem sollte jeder darüber nachdenken. SD- und HD- Seher können u. U. auch nicht verstehen, warum andere HD+ buchen und andere sogar Sky.
    Sorry, alles Off-Topic und kein Rückholer
     
  5. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fazit der ersten 10 Tage in diesem Monat: Die März-Kündiger können sich auf € 29,99 für Komplett einstellen. Alles andere wäre eine Überraschung. Ob jetzt mit oder ohne AG sei jetzt mal dahingestellt. Ich muss für meinen Daddy auch Ende März verlängern. Noch sind ja drei Wochen Zeit und wenn bis Ende März nichts Brauchbares seitens Sky angeboten wird, lässt man halt zunächst auslaufen und schließt dann Anfang April zum Best Price ab.
    Vielen Dank an dieses Forum und speziell an Rosithal für die tollen Statistiken hinsichtlich Verlängerungspreisen.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Brezentrager

    Brezentrager Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich kann Vollzug melden :)
    Ich bin Februar-Kündiger und hatte bisher E+C+B+HD für 25,99

    Alle bisherigen Anrufe und Briefe von Sky hatte ich ignoriert. Heute habe ich dann angerufen.

    Angeboten wurde mir E+C+B+S+HD für 29,99€ - allerdings plus Aktivierungsgebühr.
    Ich habe das Angebot angenommen und für 23 Monate verlängert.
     
    rosithal gefällt das.
  7. hooomer1977

    hooomer1977 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zwar schon über die Freundin E+C+S+B+HD als Ende Februar-Kündiger neu für 29,99 (+AG) abgeschlossen, heute allerdings von Sky Post bekommen, meinen alten Vertrag (E+ alle drei Pakete + HD) doch nochmal für 29,99 (zzgl. 24,99 AG) verlängern zu können ... tja, hätt ja gerne ... leider zu spät.
     
    rosithal gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber bei HD+ kann man doch nix aufnehmen.
    Habe seit bestimmt fünf Jahren mir die paar Sachen die ich auf den Privaten sehen wollte aufgenommen.
    Verstehe einfach nicht wie man seine wertvolle Lebenszeit damit verschwenden kann sich Werbung anzusehen. Und dafür zahlen die Leute auch noch Geld. Das ist doch krank!!!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nicht solch Diskussionen hier. Was krank und gesund ist, entscheiden sicher nicht wir.
     
    Milky18 und Damn True gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Viele wissen es aber besser. :sneaky:
    Denn es ist möglich.
     
    mm.sln, Bierchecker, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.