1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.983
    Zustimmungen:
    32.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    einige haben schon ohne AG abgeschlossen...aber ob es nun jeder bekommt...vielleicht in 10 oder 14 Tagen...
     
    könig bonzo gefällt das.
  2. könig bonzo

    könig bonzo Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das ja, aber alte Hasen könnten vielleicht eine Prognose abgeben ;)
    Danke!
    Ach, dann warte ich mal noch bis sie mich anrufen. Was Telefon angeht, halten sie sich momentan sehr zurück...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. schorfie

    schorfie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, Vollzugsmeldung:

    Februar Kündiger
    Neu: E+S+B+HD für 12 Monate 24,99€ plus AG.

    Receiver und AG waren nicht verhandelbar.
     
    rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.983
    Zustimmungen:
    32.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du es noch ohne Sky aushältst, dann würde ich auch warten, ansonsten, würden viele Freunde hier auch nur über den Bestpreis freuen....Viel Glück...
     
    Wolfgang38, könig bonzo und rosithal gefällt das.
  5. dukeeber

    dukeeber Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich mich bei Sky im Kundencenter anmelde erscheint folgende Meldung/Frage:

    [ ] Einwilligung in die Datennutzung zu Marketing-, Analyse- und Marktforschungszwecken *

    Ich habe diese Einwilligung nicht erteilt. Könnte dies der Grund sein, weshalb ich von Sky bez. eines Rückholangebotes nicht kontaktiert werde?
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.317
    Zustimmungen:
    9.672
    Punkte für Erfolge:
    273
    ---evtl. ja
     
    dukeeber gefällt das.
  7. könig bonzo

    könig bonzo Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Aargh...!!
    Du hast ja eigentlich recht, verdammt :mad: Am Wochenende wäre auch wieder BL...
     
  8. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe nicht zugesagt, er ruft Montag noch mal an. Ich habe den zurückgesendet, da ich mir sicher war, dass ich kein Abo mehr will. Geht mir auch eigentlich nur um die Bundesliga, mir reicht Prime für Filme und Serien vollkommen. Wegen Fußball bin ich aber nach diesem Angebot wieder am grübeln....
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.983
    Zustimmungen:
    32.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du über 2 Jahre abschließt, ist es 1,- mehr pro Monat...;)
     
  10. Patlok

    Patlok Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    An sich wären 23 Monate/99 Euro ja knapp 5 Euro pro Monat. Wo ich dann bei 29,99 Euro + 5 Euro wäre. 35 Euro mtl ist ja immer noch relativ günstig.
    Andererseits weiß ich halt nicht ob die mit dem Receiver Preis evtl. noch runter gehen,oder ob es definitiv bei den 99 Euro bleibt.
    Denn an sich hätte ich schon gerne den Receiver. 1TB Festplatte, also mehr Platz zum aufnehmen und integrieres WLAN machen das Nutzungserlebnis bei Sky Entertainment ja doch schon deutlich besser. Und flüssiger und schneller soll der ja auch laufen als der Sky +von vor 3 Jahren. :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen