1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    es gibt einige Leute, bei denen es geklappt hat, gestern hat erst einer berichtet, im Sommer vorigen Jahres hat es bei ihm geklappt, aber in der Regel kann man nicht sagen, das Sky es macht....es gibt eben ganz wenige Ausnahmen...und ob deine 14,- ZK dann weg ist, ich würde es nicht machen....wenn weg ist weg....aber deine Entscheidung....
    Ps. Sky Rückholangebote
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und es ist nicht nur so, daß Du keine Rückholangebote mehr erhälst... wenn Dein Vertrag ausgelaufen ist, kann Sky Dir auch nicht groß weiter helfen, wenn Du anrufst. Ich habe auch gerade die Erfahrung gemacht. Also entweder vor Vertragsende verlängern oder ggf. hinterher einen neuen Vertrag abschliessen. :)
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Milky18

    Milky18 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    13
    Da ich hier täglich mitlese, habe ich mitbekommen das es schon den Bestpreis für Februarkündiger wieder gibt. Bei mir hat sich Sky noch nicht gemeldet. Ich kann auch ohne Sky sehr gut leben, und warte jetzt weiter ab, bis sich Sky bei mir meldet.
     
    xyladecor und Lehmbe gefällt das.
  4. Yagi

    Yagi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    März-Kündiger: Gestern (9.3.17) Angebot im Briefkasten 36,99€ für E+C+S+B+HD - Angebot bis 9.3.17 ! gültig.
    Da versucht SKY doch wohl nicht etwa etwas "Druck und Kopflosigkeit" aufzubauen;)
    Mein Bestziel ist E+C+HD = 19,99 € - schauen wir mal

    ........warten, warten, warten, warten..........
     
    welli7 gefällt das.
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ja, ein Kollege von mir, Februar-Kündiger, hat auch auf mein Anraten hin erstmalig schwarz werden lassen und wurde jetzt zurückgeholt.
    Gestern Komplett für 29,99 abgeschlossen, allerdings mit 24,90 AG.

    Edit:
    Quatsch: er war Januar-Kündiger (im Sky-Jargon am 1.2.17 ausgelaufen).
     
    Milky18 gefällt das.
  6. mrsocko

    mrsocko Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eben am Telefon verlängert
    E+S+B+HD für 24,99€ ohne AG für 23+x Monate (bin Februar-Kündiger)

    Hätte nicht gedacht, dass das mit dem Bestpreis so schnell geht
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  7. Patlok

    Patlok Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    War Februar Kündiger und sollte 49,99 Euro mtl. zahlen ohne Aktivierungsgebühr. Habe den Vertrag auslaufen lassen.
    Heute Post bekommen und 29,99 Euro mtl. für Sky Komplett in HD, aber mit 24,99 Euro Aktivierungsgebühr.
    Klar hätte ich es gerne ohne Aktivierungsgebühr, aber bei 29,99 Euro werde ich wohl selbst mit Aktivierungsgebühr für direkt 2 Jahre verlängern.

    Jedoch ist in diesem schreiben nicht mehr die Rede vom neuen SKY HD+ Receiver mit 1 TB Festplatte. Ich habe noch den von vor 3 Jahren. Bisher wurde mir immer der neue Receiver Angeboten, ohne den bringt mir Sky Entertainment ja auch nicht viel.
    Denkt ihr den bekomme ich auf Anfrage gleich am Telefon trotzem für die knapp 13 Euro Pauschale mit dazu?

    Was sagt ihr zum Angebot?
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da muss ich nicht lange überlegen, wenn E+3+HD !!!...;) ...der Sky+Pro ist auch nicht dabei, bei diesen Angeboten!!
     
  9. Patlok

    Patlok Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mit den 29,99 und den 24,99 Euro Aktivierungsgebühr habe ich kein Problem ehrlich gesagt.
    Allerdings würde ich nur mit dem neuen Sky+Pro verlängern, den hat man mir bis dahin immer Angeboten für die 13 Euro Versandpauschale.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das mag ja sein, aber das solltest du auch 44,99 oder sogar 49,99 für das Abo bezahlen....auch bei Sky kann man nicht alles haben....
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.