1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    10.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Laufzeit musst du entscheiden. Lizenzverhandlungen für CL und EL ab 2018 sind ab März 2017 noch angesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
    Milky18 und prodigital2 gefällt das.
  2. schorfie

    schorfie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Haha, im Chat wurde mir gesagt, dass ich ja schon vor 30 Minuten angerufen hätte und der Receiver 99€ kostet. :)
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    10.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist das als Gold-Member dein Ernst..?
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    10.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nichts
     
    prodigital2 gefällt das.
  5. ezkhimo

    ezkhimo Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weil ich dumm bin! Du hast natürlich recht. Ich bin Februar-Kündiger. So, jetzt halt ich meine Klappe. :censored:
     
    rosithal gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    10.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...na, na, nicht so hart..:)
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    4.323
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch diese Fragen werden hier beantwortet :).

    Gegen Rosi zu "verlieren", ist okay :). - auch wenns das eigene Abo betrifft :).
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. rolin

    rolin Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weil hier immer die Rede davon ist, dass Telekom Entertain Kunden keine Rückholangebote erhalten: Ich bin Telekom Entertain Kunde und erhalte Rückholangebote.
    Allerdings habe ich Sky nicht über die Telekom abgeschlossen, sondern bei Sky selbst. Ist das der Unterschied oder was ist da der genaue Stand?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    42.478
    Zustimmungen:
    52.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Leute die auslaufen lassen, (Vertrag ist dann beendet) bekommen danach keine Rückhol-Angebote....
    Ps. wenn dein Vertrag bis 31. 03.17 geht, musst du bis zum 31. 03. 17 ein Rückhol-Angebot abschließen, danach gibt es nur Neukunden-Angebote...
     
  10. Bergler84

    Bergler84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Rosi, ja da hast Du Recht, dass sollte ich auch berücksichtigen.
    Dann wsl. Tendenz zum 1-Jahresvertrag, das ich kommendes Jahr wieder eine "bessere" Verhandlungsposition vor Ablauf habe (da ZK für 14,-).
    Jetzt muss es erstmal dieses Jahr Ende März klappen.

    Zu sagen, man soll die neue Laufzeit erst ab Vertragsauslauf beginnen funktioniert nicht oder?
    Oder falls es funktioniert besteht die Gefahr die ZK für 14,- zu verlieren?!
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.