1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    10.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Ausnahmen bestätigen die Regel. Mach den Usern die Zähne nicht lang.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    10.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Februar-Kündiger nehme ich an!!!
     
  3. schorfie

    schorfie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe eben als Februar Kündiger bei Sky angerufen. Den neuen Receiver wollte man mir leider nicht für lau geben. Deshalb habe ich erstmal nicht verlängert.
    Hat man über den Chat mehr Chancen oder bekommt man da als Schwarz-Werden-Lasser gar keine Angebote mehr, da man sich nicht mehr einloggen kann?
     
  4. ezkhimo

    ezkhimo Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh mann, entschuldige vielmals. Habe extra versucht, alles zu beachten... Nein, Märzkündiger!! :-O
     
    rosithal gefällt das.
  5. Bergler84

    Bergler84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist als März-Kündiger (01.04.2017) ein 12 oder 23+x Abschluss besser bzgl. den Angeboten in 2018 bzw. 2019?
    Würde lieber 2 Jahre abschließen bin ich dann noch März-Kündiger od. Feb-Kündiger?
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    10.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...beide Zahlen stimmen nicht. Richtig - 29,99 + 24,99
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    42.478
    Zustimmungen:
    52.259
    Punkte für Erfolge:
    273
    Febr.-Kündiger 2019
     
    Milky18, Bergler84 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    10.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...darum habe ich Februar-Kündiger gemeint !
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir war es Mitte 2016 so, dass ich den Sky-Mitarbeiter explizit darauf hinwies, dass meine Vertragsverlängerung bitte erst im Monat nach Vertragsende beginnen soll. Das war dann der 01.07.2016. Somit blieb ich Juni Kündiger bei 24monatiger Laufzeit.
     
    moznov gefällt das.
  10. Pepp1011

    Pepp1011 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Für mich war vorgestern auch nichts mehr hinterlegt und heute hat geklappt. Habe diesmal eine andere Nummer angerufen - also ein bißchen warten und unter einer anderen Nummer einfach nochmal melden.
     
    Lehmbe, Milky18 und zeroooo1965 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.