1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ollik1973

ollik1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Aber auch nur dann, wenn Du beim Vertragsabschluss erlaubt hast, das Sky Dich zwecks angeboten erreichen "darf".
    Ich habe das bei dem Forum

2. Speedy-Pete

Speedy-Pete Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen, 

ich habe mich heute extra hier angemeldet um kommentieren zu können. 

Mein Sky komplett Vertrag für 29,99 € läuft Ende März 2017 aus. Ich hatte bereits einige Angebote per Post mit "Mondpreisen" im Briefkasten. Gestern dann ein erstes Telefonat. 

Ich hatte darauf hingewiesen, dass ich gerne bleiben möchte, aber nur für 29,99 € ohne Anschlussgebühr. Genau so hatte ich vor einem Jahr meinen Vertrag verlängert. Am besten mit dem neuen UHD Receiver für 0 €, wobei ich auch den alten weiter nutzen würde, weil ich dann den ganzen Kram nicht abbauen, verpacken und verschicken müsste. 

Laut telefonischer Aussage würde es diese Angebote nicht mehr geben. Auch nicht für Neukunden. 

Angeboten wurde 34,90 € komplett mit AG. Ich habe erst einmal abgelehnt. Im März 2016 habe ich auch am letzten Tag zu 29,99 € ohne AG verlängert. 

Hat das in den letzten Tagen jemand bekommen?  

Immer die gleichen Diskussionen mit Sky. Wenn die mal gleich anständige Preise machen würden, dann könnten sie nen Haufen Personal sparen und hätten mehr und langfristige Abonnenten...vielleicht liest ja mal einer von Sky hier mit...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..also für Neukunden, gibt es noch das Angebot für 29,99 mit UHD-Receiver für lau....
    und nun warte ab bis Ende März, was da noch kommt, vielleicht gibt es ja noch 29,99 ....wenn nicht, die 34,99 sind ja auch nicht so schlecht, es gibt hier einige, die sich über diesen Preis freuen würden....also habe Geduld...

Ludwig II gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du weißt aber schon, dass heute erst der 8.3. ist und nein, die 29,99 (E+3+HD mit oder ohne AG) hat bisher keiner seit Januar 2017 bekommen.

Leider ist Ostern erst Mitte April, also für März-Kündiger (Ende 31.3.17) schaut es bisher sehr düster aus. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie bis 31.3.17 auf 29,99 gehen. Aber wie gesagt, bei Sky weiß man nie...;)

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Speedy-Pete

Speedy-Pete Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also für Neukunden habe ich auch keinen gültigen Link mehr im Netz gefunden. Ansonsten würde ich über jemand anderes einfach ein neues Abo abschließen ;-) Falls den jemand hat...dann bitte posten!

Ansonsten warte ich natürlich ab - die besten Angebote gibt es in der Tat am letzten Tag oder sogar erst, wenn die Sky abgeschaltet haben.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nutzer @paolo12 kontaktieren.

Tom100 gefällt das.
  7. Wuschel2711

Wuschel2711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

ich bin Märzkündiger und zahle bisher 29,99 € für Komplettpaket. Heute Brief von sky bekommen und gleichen Umfang für 41,99 € und Erlassen der Aktivierungsgebühr von 24,99 € angeboten bekommen.

Brief liegt bereits im Altpapier. Der März ist ja noch sooooo lang ;-)

Keanu und Jürgen 7 gefällt das.
  8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Mußt du dann aber!!!Hardware gibt es nur einmal,also im Tausch,neu gegen alt!!!

9. ralle19

ralle19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin jetzt gerade im Centro in Oberhausen ..!!
    Der Sky Stand hier hat mir folgendes Angebot gemacht ..!!
    Sky Entertain + Cinema + Bundesliga + HD + den neuen Digital Receiver mit 1TB für 0€ für 29,99€ + 29,99 Akrivierung ..!!
    Was sagt ihr dazu ..??

10. Euth

Euth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kein sonderlich gutes Angebot. Du hast doch heute früh erst geschrieben, dass du Zeit hast und warten kannst. Dann mach es doch auch ;) bis Ende März ist noch lang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.