1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karinisabell

karinisabell Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Achtung Rosi: neue Infos: nachdem mit meiner Freischaltung was nicht geklappt hat hab ich angerufen, dann gings drunter und drüber - ich erspar euch die Details aber es war abenteuerlich-die sind echt mega chaotisch! Ende vom Lied war: ich hab widerrufen müssen und umgebucht auf

E+Sport+BL+HD für 12+x Monate für 27,99 ohne AG

rosithal gefällt das.
  2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Meines Wissens gäbe es ohne das Bundeskartellamt kein Modul, würde es nach Sky gehen. Aber hier geht's ja eigentlich um Rückholangebote :ROFLMAO:.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, da hast Du mit Deinem "Wissensstand" (ich vermute du verfolgst die Geschichte noch nicht so lange) ein Alleinstellungsmerkmal. Es gibt für Sky nur noch eine Richtung: Hardwarezwang, Schritt für Schritt.

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Wenn man das CI+ Modul als Hardwarezwang sieht, was es ja im Grunde auch ist, hast Du recht. Wie gesagt, es ging nur um die Aussage, daß vermutlich bald ausschliesslich sky Hardware (kein CI+ Modul) notwendig sein wird, und dem ist nicht so, nicht nur meinem Wissenstand nach, sprich das ist kein Alleinstellungsmerkmal. Solltest Du Quellen haben aus denen hervorgeht, daß es bald kein CI+ Modul mehr geben soll, wären diese interesant. Ob der Hardwarezwang immer usus bleiben wird weiß niemand, so wie wir das schon zu d-box Zeiten nicht wussten. Aber richtig, all das ist schon sehr OT.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2017
  5. Seelord

Seelord Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mich gestern als Februar-Kündiger erneut "breitschlagen" lassen - 19,99 EUR für STARTER, BUNDESLIGA in HD.....

rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und wie lange hast du verlängert?? 12 Mon. oder x + 23 Monate????und mit AG oder ohne AG???

rosithal gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Skymodul IST natürlich auch restriktive Sky-Hardware und von daher kann man die in der Begrifflichkeit gar nicht ausschließen. Wenn wir hier (und in den Fachforen) von Sky-Hardware sprechen, sind immer beides gemeint.
    Wenn Du das für Dich anders definierst, sind wir wieder beim Alleinstellungsmerkmal.......;-)

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  8. Götzinho

Götzinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Moin!

Wollte gerade mein Abo online kündigen, da es in einigen Monaten ausläuft.
    Jetzt steht da was von einmaliger Aktivierungsgebühr über 100€ und man muss die Option mit einem Haken versehen, damit man die Kündigung losschicken kann. Kann mich mal jemand hierzu aufklären? Muss man jetzt wirklich 100€ dafür zahlen? Früher ging das doch umsonst, dann waren es mal 10€. Aber 100€? Hatte erstmals nen 2-Jahresvertrag und bin deshalb etwas aus dem Thema. Für eure Hilfe wäre ich dankbar!

Gruß Götzinho

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...geändert. Das läuft aber bei dir nicht gut...zuerst 19,99, dann 24,99 und jetzt 27,99 ! ..Zumindest ist jetzt Entertainment dabei und keine AG....;)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    100,- Strafgebühr muss man zahlen, wenn man nach der Kündigung ein Neukunden-Abo abschließt, oder man muss 3 Monate warten..bei Rückhol-Angeboten braucht man keine Strafgebühr bezahlen..

Ps. Sky möchte seine Kunden nur Angst einjagen damit…

Ludwig II und Götzinho gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.