1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...da musst du warten, denn das ist ein [​IMG] Preis...warte bis Ende März, ist Quartalsende, da gibt es immer gute Preise....nur Geduld...

rosithal gefällt das.
  2. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hab ich auch bekommen, gleich ab in Müll....,
    viel zu früh...

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin Kabelkunde und Märzkündiger mit E+C+B+S+HD+Sky go+ für 34.99 €, dazu kommt die Internetzweitkarte für 9.99 €.

Per Mail erhielt ich am 12.2. einen Link zu folgendem Angebot: E+C+B+S+HD für 41:99 €.

Anfang des Monats dann ein Anruf, bei dem die Kundenberaterin kein Angebot unterbreitete, sondern mich gleich fragte, ob ich überhaupt noch interessiert wäre und später dann, ob sie mich aus der Liste löschen sollte. Habe ich verneint, obwohl ich weiß, dass die niemand löschen.

Ich warte ab, sehe eh fast nur noch Fußball und bin da von der vielen Werbung während der Spiele angefressen.

xyladecor gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auf alle Fälle abwarten, haben ja schon die ersten März-Kündiger schon für 34,99 angeboten bekommen....kann evtl. zum Monatsende vielleicht wieder 29,99 werden....

Ludwig II gefällt das.
  5. John24ffm

John24ffm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Okay Vertrag nicht verlängert so what close it

6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    :geek: Dass die Kernaussage hier Einzelne natürlich nicht verstehen, war mir im Vorhinein schon klar .... :sneaky:

(Kleine Hilfestellung: den Preis macht auch nicht Sky, sondern der Markt ;) )

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2017
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das hast du nicht geschrieben!!... Bei deinem letzten Post hast du noch HD+ dazu geschrieben und dann den gleichen Betrag von 34,99€. Also hielt ich das für ein Gerücht und bei dem bleibe ich.
    Wie du oben siehst, hat ein Februar-Kündiger diese 34,99 bekommen und du bist Märzkündiger.

8. Maurer@SGE1899

Maurer@SGE1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Für meine Verträge waren 44,90€ Komplett sowie 49,90€ Komplett das beste Angebot. Man hat mir klar gesagt, es wird kein besseres Angebot geben.
    Der 3. Vertrag läuft im Mai aus, den werde ich auch nicht verlängern. Habe die Schnauze eh voll von dem Laden, mich interessiert nur der Fußball, Bundesliga, Premier League, La Liga... nachdem es nicht mal mehr Premier League gibt, La Liga sowieso nicht und die Bundesliga wohl auch nur noch teilweise habe ich keine Lust mehr auf den Laden. Dann gibts halt jetzt Netflix + Amazon und ein NC+ Abo. Da sparen wir monatlich wahrscheinlich noch ein Haufen Geld und haben mehr

xyladecor gefällt das.
  9. lebudget

lebudget Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen, bin auch wieder fällig, 2 Jahre schon wieder rum... hab gestern auch den Brief bekommen 2 Pakete zu 44,99€ statt 66,49€ und AG verfällt. Ende des Monats wird es sicher besser, hat ja bisher auch immer geklappt.

Eine Frage hätte ich bezüglich der neuen Welt-Pakete (ST/E), da ich zugegebener Maße seit knapp 2 Jahren nicht mehr hier war...
    Gibt es Erfahrungswerte von Verlängerern die im Zuge der Verlängerung von ST auf E wechseln konnten?

Habe 2 Premium Pakete mit HD und dem alten Welt/Starter Paket und würde gerne auf das Entertainment Starter Paket wechseln.

Werde mal die Beiträge der letzten Wochen und Monate durchgehen, aber eventuell kann mir ja jemand direkt Auskunft darüber geben.

Ich sage danke im Voraus und vorallem an Rosi für die unermüdliche Listenerstellung!

rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann man wechseln, bei der Verlängerung, E ist etwas teurer als St. hier lies mal den Unterschied der Pakete...
    Sky Starter vs. Sky Entertainment - Der große Vergleich

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.