1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du bekommst eine neue Festplatte ja. Nein keine Kosten.

Ludwig II, Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  2. eims

eims Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Seit gestern ist der Vertrag beendet. Wie gesagt bisher E+C+B+S+HD für 30,99.

Hinterlegt sind weiterhin die 29,99 für zwei Pakete und HD ohne AG oder der übliche Komplettpreis.

Auf den UHD keine Chance, aber ein WLAN-Modul für 10 Euro + 6 Versand ginge. Ich warte daher noch etwas. Paketpreise würde wohl noch was gehen, UHD eher nicht sagte man. Sehr freundliches Gespräch übrigens.

3. Sportfreund1601

Sportfreund1601 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe den gleichen Passus in meiner Bestätigung. Da ist gestern kein Wort drüber gefallen im Gespräch.

Ohne Cinema brauch ich die 2TB nicht mehr und außerdem passt die gar nicht in die Nische von meinem TV-Schrank :D

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn, dann Versandkosten 12,90...

cybermann27 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das macht Sky so, weil du im ersten Monat noch zusätzliche Kosten hast, z.B. AG und evtl. Versandkosten... warte mal deine AB ab..
    Ps. ich hatte es vermutet, dass du Febr. - Kündiger bleibst....schade...

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann stelle die 2 TB im Schrank, oder Keller, vielleicht, kannst du diese nochmal gebrauchen, wenn nicht schicke sie zurück...

Schnirps gefällt das.
  7. Stefan1206

Stefan1206 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort. Ich wollte von mir aus gestern noch anrufen, habe es aber ehrlich gesagt verpennt. Also ein Anruf von mir heute bringt dann voraussichtlich nichts mehr, da ich ja seit gestern kein Bestandskunde mehr bin? Und ich muss mich nun gedulden bis ein Rückholangebot kommt?

8. Patlok

Patlok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab mein Abo wie angekündigt heute auslaufen lassen. Lass mich nicht verarschen und mir 49,99 Euro mtl andrehen wenn andere 36,99 Euro zahlen. Ich hab geduld. :)

Unter 40 Euro, ohne Aktivierungsbühr mit dem Sky+ Receiver mit 1 TB inkl. ca 13 Euro Versandpauschale ist in Ordnung, alles darüber werde ich ablehnen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber dein Angebot, war ja auch nicht gut, hast du ja geschrieben....nun warte in Ruhe ab, bis ein gutes Angebot kommt....immer hier mitlesen, dann bist du auf dem laufenden.....Viel Glück...

Ps. nun aber nicht gleich in den nächsten Tagen bei Sky anrufen, da ist das Angebot auch noch nicht besser..

Milky18 und Schnirps gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und wann hast du verlängert ???:winken::winken:

...Leute, schreibt das doch in eure Beiträge rein . Riesen Post, aber das Wichtigste fehlt wieder !!!:winken:

...nehme an, Gestern verlängert, weil du heute die AB per Email schon bekommen hast. Liste geändert ...:(

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.