1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Wo?

2. JappoBS

JappoBS Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    29,99€ (für E+2P+HD)mag für manche ein Topangebot sein, wenn man jedoch von 25,99€ kommt und dann noch die AG sieht, sind das ungefähr 6 € (bei 12 Monaten) mehr. Das sind ca. 23% Aufpreis zu einem Jahr vorher. Ich finde nicht, dass man dies als ein Schnäppchen betiteln kann. Das mag aber jeder individuell subjektiv anders sehen.

xyladecor und west263 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Ludwig, vielleicht wenn man auslaufen lässt, in 4 Monaten, zum Quartalsende im Juni...

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was bedeudet dein F Paket ?
    E Entertainment C Cinema S Sport sind wohl klar.
    Aber F = Film passt nicht dazu, denn hier schreibt niemand F = Fussball Bundesliga. ;)

5. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ja auch wieder eine Milchmädchenrechnung. Entscheidend ist die Tatsache, dass man bei verpasster Kündigung in die Normalpreisstruktur fällt. Und da wäre der Preis dann bei € 66,49. Somit kann man auch mal so herangehen und von einer über 50%igen Rabattierung seitens Sky sprechen. Also ist in meinen Augen das Glas halbvoll und nicht halbleer.

6. bitcoin

bitcoin Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Also ich habe auch das selbe bekommen.
    E+1 Paket 21,99€ mit HD 24,99€
    E+2 Pakete 26,99€ mit HD 29,99€

bezahle jetzt 21,99€ für Welt + 1 Paket + HD.

Werde auslaufen lassen da ich unter Strich mehr bezahle als mein alter Vertrag mit den selben Konditionen.

7. Dsquared2

Dsquared2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehe ich genauso und daher warte ich den morgigen Tag noch ab und lass es ggf. dunkel werden...

JappoBS und xyladecor gefällt das.
  8. JappoBS

JappoBS Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ohne Dir jetzt zu Nahe zu kommen, aber man könnte meinen Du wärest Mitarbeiter von Sky. Die leiern das exakt so runter.
    Der Preis von 66,49€ hat aus meiner Sicht mit der Realität überhaupt nichts zu tun.
    Einfach mal eben auf Sky.de gegangen die Pakete zusammengestellt E+2P+HD und siehe da: 34,99. Die AG beträgt hier übrigens 19€ (jaja, eigentlich 59€) anstatt bei uns, die verlängern: 24,99. Neben dem Preis ist die AG bei Vertragsverlängerungen für mich auch völlig unverständlich, aber das ist noch ein anderes Thema.

Sky kommuniziert die realen Preise anders, als sie wirklich sind. Aber wenn die Verbraucher das glauben ist ja gut.

Am Ende soll jeder selbst entscheiden, was er zu zahlen vermag. Ist sein gutes Recht. Ich sehe die Änderung zum Vorjahr als existent an. Und ich bin seit gefühlten Jahrhunderten Kunde bei Sky, Arena, Premiere , wie auch immer, zuletzt nach einer Pause hatte ich da damals wieder angefangen beim aktuellen Vertrag für 20€ für Welt+2P+HD+SkyGo (damals noch nicht inkl. meine ich). Immer mit der vertragslaufzeit 12 Monate. Letztes Jahr war es von 24,99 auf 25,99. Dieses Jahr ist der Sprung für mich einfach zu hoch. Da lohnt sich ein neuer Vertrag in den entsprechenden Zeiträumen imo mehr, wenn es das jetzt spontan für 35€ gibt. Wer vergisst zu kündigen und 60+x zahlt der ist selber schuld. Wüsste nicht warum das der entscheidene Punkt (verpasste Kündigung) sein sollte...

Wenn jedoch woanders plötzlich mehr als 23% zu zahlen sind, Steuern, Krankenkasse, Strom, Gas Wasser, was auch immer, ist das Geschrei sicher groß.... Aber ja, vielleicht ist das Glas mit dem Vergleich halbvoll. Jeder wie er will...

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum schreibst du das nicht gleich in deinen Post ?, dann wäre alles klar gewesen mit deinen Angaben!..

Milky18, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...war eigentlich klar. Darum wird hier auch immer gebeten, doch anzugeben, ob Starter oder Entertainment + Pak. + HD oder nicht). Komplett hilft uns hier nicht immer weiter...;)

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
    Milky18 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.