1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..ja, dann kann man das eine Paket kündigen, aber alle anderen Pakete bleiben bestehen... man kann nicht den ganzen Vertrag kündigen..

Milky18, Wolfgang38 und Mexxo gefällt das.
  2. captain83

captain83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok. Das bedeutet für mich als Konsequenz: Sky-Pakete auf das persönlich Nötigste herunterfahren (Buli+Sport), um im Fall der Fälle nicht zu viel Kohle zum Fenster herauszuwerfen.

Bin ja gerne bereit, für das Komplett-Paket einen guten Preis zu zahlen. Aber in der aktuell noch unklaren Bundesligarechte-Situation sehe ich es nicht ein, weiter den gleichen Preis zu zahlen. Vermutlich werden mir als Kabel-Kunde eh die Eurosport2-Sender vorenthalten bzw. muss ich einen weiteren Vertrag mit Discovery (wie auch immer) für Freitagsspiele, jeweils 5 Spiele am Sonntagmittag sowie Montags abschließen. Dazu kommt der in den letzten Jahren für mich immer unattraktivere Umfang der Sport- und Film-Pakete. Sky wird vermutlich sagen, der Bundesliga-Umfang im Programm sei nicht geringer geworden, da man ja aber der Saison 2017/18 exklusiv das wöchentliche Montagsspiel der zweiten Liga zeigt.

Mexxo und krypton gefällt das.
  3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

".... Betrifft die Änderung bzw. Anpassung lediglich einen auch gesondert zu abonnie-
    renden Bestandteil des Gesamtabonnements,
    ist der Kunde nur berechtigt, diesen Bestandteil
    schriftlich zu kündigen.
    Sky wird den Kunden auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist
    hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Änderung bzw. An-
    passung zugehen. "

Ganz aussteigen sollte also nicht gehen, man behält im günstigsten Fall Starter bzw. Entertainment solo (falls man nur BuLi als zusätzliches Paket hatte)!
    Übrigens: Mir wurde von Sky der Wegfall der Premier League nicht angezeigt und ich wurde auch nicht auf ein Sonderkündigungsrecht hingewiesen ....

Milky18 und Mexxo gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..das wird sein, wenn jetzt Sky, jetzt aus welchen Gründen auch immer die Buli verliert, kann man das Buli-Paket kündigen, aber alle anderen Pakete bleiben bestehen...ich glaube nicht, das man evtl. wegen 40 Spiele das Paket kündigen kann, aber das wird man ja dann sehen...aber noch ist es nicht soweit....ich persönlich, würde wegen 40 Spiele nicht das Buli-Paket kündigen....

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
  6. captain83

captain83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Richtig. Auf der anderen Seite würde ich aber auch ungerne für die 40 Spiele (von denen ich vielleicht nachher 5-10 wirklich sehen möchte) ein weiteres Abo zu welchem Preis auch immer abschließen (+ evtl. nötiger weiterer Smartcard/Receiver).

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum auch ? Es hat ja (aus Sicht Sky) keine wesentliche Änderung des Gesamtcharakters des Sportpaketes stattgefunden.

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..eher nicht...;)

9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    siehe AGB 1.1.4

Mexxo gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja, ich gebe dir ja auch recht, weil du ja auch Kabel-Kunde bist, wo du ja jetzt schon nicht alles sehen kannst....aber warten wir doch erst mal ab, wie alles ausgeht...kann mir vorstellen, das Sky alles probieren wird, das wir alle diese Spiele auch sehen können...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.