1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Okay, auf der ZK ist übrgens keine Buli drauf (auch keine IP Geschichte). Stimmt das mit dem reaktivieren? Falls ja, würde das bedeuten, wenn ich es dunkel werden lasse, daß das jetzige ZK Modul retour muss und ich ein neues bezahlen müsste?

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmmmm längere Anwort, deswegen kurz, weil anderer Thread:
    In CAM Modulen Blocker auf ja, falls noch nicht geschehen. Dann solltest du etwas länger schauen können. Wenn du einen guten Verlängerer hast, dann solltest du bis Ende März kommen :). Wenn du Glück hast.
    Warte mit dem Zurückschicken bis auf eine freundlichen Erinnerung.....
    Bei Verlängerung:
    Dann schlau machen und den richtigen Verlängerer schreiben... aber Selbststudium.

Jürgen 7 und xyladecor gefällt das.
  3. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Abo endet übermorgen, aktuelles Angebot 36,99€ komplett + 14€ Zweitkarte komplett. Geh ich zumindest davon aus das die Zweitkarte beim alten Preis bleibt, wurde in den Schreiben nicht explizit erwähnt.
    Bisher 34,90€ komplett plus Zweitkarte.

Was meint ihr tut sich da noch was?

Was ich natürlich weiß, wegen der Zweitkarte für 14€ sollte ich es nicht vergeigen...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber du musst dann bis zum 28. Febr. verlängern...wenn du die 14,- ZK behalten möchtest...warte aber noch bis Dienstag...

rosithal, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Vlt. Noch auf 34,99€. Viel mehr nicht mehr. Sky ist unergründlich... warten bis Dienstag, dann wegen 14€ ZK verlängern, wenn du den Preis weiter willst.

Milky18, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Gast 205633

Gast 205633 Guest

Ich habe jetzt für 29,99€ ohne AG für Entertainment, Sport, BuLi und HD verlängert für 12 Monate.
    Zwar kein Cinema mehr, dafür aber 10€ pro Monat weniger als bisher und Filme habe ich in dem Jahr nur 2 oder 3 bei Sky geguckt.

rosithal, Milky18 und DF1 98 gefällt das.
  7. DF1 98

DF1 98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie hast du dieses Angebot bekommen? Brief - wann? Chat- wann? Telefon - wer rief an - wann?

xyladecor gefällt das.
  8. Gast 205633

Gast 205633 Guest

Per E-Mail, am 22.2., jedoch 36,99€ für komplett. Ich bin dann eben dem Link gefolgt, habe einfach Cinema abgewählt und damit standen da 29,99€ mtl. ohne AG. :)

Milky18 gefällt das.
  9. richmaster1

richmaster1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft zum 28.02. aus und ich habe noch keinerlei Kontakt zu Sky gehabt. Wie soll ich mich verhalten, weiter abwarten?
    Danke für Tipps

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..rufe am Dienstag mal bei Sky an, und frage was für ein Angebot für dich im System hinterlegt ist...

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.