1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni P

Manni P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bin Februar-Kündiger undIch habe gestern auch wieder einen Brief bekommen mit Rückholangebot, musste aber anrufen, um die Konditionen zu erfahren.

Komplett-Abo mit Entertainment und HD für 36,99 + Aktivierungsgebühr
    Habe das nicht angenommen, hoffe dass nächste Woche noch was kommt,
    ohne Aktivierungsgebühr würde ich das Angebot auch annehmen.
    Manche bekommen ja dieses Angebot schon ohne die Aktivierungsgebühr,
    sonst lass ich es auch das erste mal schwarz werden und warte ab was kommt.

2. minett1

minett1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,

Abo läuft am 28.02.17 aus.
    Angebot Komplett mit E + HD für 36,99€ OHNE AG eben im Chat bekommen. Das gleiche, wie vor 2 Wochen.
    Habe noch nicht zugesagt.

Warte noch.

3. michelmax

michelmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

mein Vertrag ist zum 28.02.2017 gekündigt. Vertrag bisher:
    komplett im Kabelnetz (E+C+S+B in HD, ohne Receiver & Zweitkarte) für 34,99.

1. Sky-Schreiben aus KW 2/2017: ohne konkretes Angebot --> keine Reaktion meinerseits
    2. Sky-Schreiben aus KW 4/2017: für mein bisheriges Abo € 41,99 (ohne Aktivierungsgebühr): --> nicht reagiert
    3. Sky-Schreiben aus KW 6/2017: für mein bisheriges Abo € 36,99 jetzt zzgl. € 24,99 AG: --> nicht reagiert
    4. Sky-Schreiben aus KW 8/2017: ohne konkretes Angebot; ich soll mich telefonisch bei Sky erkundigen...

Also habe ich gestern mal angerufen. Angebot ist wie bisher (siehe 3. oben). Für ein 12-Monatsabo wären das dann mehr als € 39 im Monat (wenn man die AG auf die Laufzeit verteilt). Da ich letztes Jahr keine AG bezahlt habe, würde dies eine Preiserhöhung für mich um mehr als 10% bedeuten. Ich habe daher abgelehnt.
    So wie es jetzt aussicht, wird es wohl am Mittwoch das erste Mal nach ca. 11 Jahren bei mir dunkel...

Grüße
    michelmax

4. minett1

minett1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, mir wurde es eben ohne AG für diesen Preis angeboten.
    LG Daniela

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal den Beitrag unter deinen, vielleicht auch mal im Chat probieren...

6. ollik1973

ollik1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Warte noch bis Dienstag... Vielleicht bekommst Du das ja am letzten Tag ohne die AG!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine bisherigen Beiträge sind nebulös:
    "Ein Neukundenangebot, das auch für Bestandskunden geht"
    "Habe ein Angebot (Neukunde wäre meine Frau) bekommen...."

Was denn nun ? Einen vertrauenswürdigen Ansprechpartner hier im Forum haben wir schon mit @paolo12 . Der hat auch das 30€ Neukundenangebot und auch die kleinen Tipps und Tricks wie man das ohne 100,- € Strafgebühr abschließt. Einen zweiten Spezi, der das Rad auch nicht neu erfindet, brauchen wir nicht. Das verwirrt nur.

Wolfgang38, Pfalzbuy, Ludwig II und 3 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hallo Teoha, ich habe ihm das schon vor 10 Min. geschrieben....per Unterhaltung...:)

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  9. Der_Fuchs

Der_Fuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vermische nicht 2 unterschiedliche Beiträge von mir und pack diesen in einen!!!

So Satzverdreher braucht auch keiner! Meine Infos kommen alle von paolo bzw. seinem Sky-Partner! Diese Infos reiche ich sehr gerne weiter, da man hier nicht wirklich viele brauchbare Infos (außer von 1 bis 2 Personen) bekommt.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermische keine Beiträge ! Du hast selber auf deine vorherigen Beiträge verwiesen. Wenn Du schreibst, es gibt Neukundenangebote, die auch für Bestandskunden gehen, ist das erstmal sachlich falsch. Es erweckt hier den Eindruck, man könnte damit eine nahtlose VVL machen. Und das geht nicht. Es bleibt ein Neukundenangebot, das man mit Tricks abschließen kann.

Weiterreichungen per PN braucht niemand. Verweise einfach auf @paolo12 und fertig. So machen wir es auch. Hat in der Vergangenheit gut geklappt, tut es auch jetzt.

Mysteriöse Hinweise a la "Ich weiß was ganz tolles und weitere Details gibt per Unterhaltung" sind überflüssig.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.