1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamburgrulez1887

hamburgrulez1887 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo in die Runde,
    ich habe meinen SKY-Vertrag zu Ende Februar 2017 gekündigt (Komplettangebot).

Habe nun heute ein Rückholangebot für 36€ ohne Aktivierungskosten für Sky Komplett (mit Entertainment statt früher Welt) per Mail bekommen.

Macht es Sinn hier noch bis Vertragsende zu warten auf ein besseres Angebot?
    Hatte eigentlich auf 29,99€ für alles spekuliert - ist das realistisch?

Danke vorab!

2. Aggi

Aggi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, jetzt möchte ich auch mal den Vollzug melden. Hab grade telefonisch verlängert. Hatte vorher ein Schreiben bekommen mit 22,99 Euro für Starter mit 2 Premium Pakten ohne HD. Ohne HD kommt mir nix mehr auf dem Schirm. Jetzt hab ich folgendes:
    Februar-Kündiger
    neu
    E+2 Pakete + HD für 29,99
    Aktivierungsgebühr leider 24,99
    ab 01.03.17
    Auch wenn ich etwas mehr wie vorher zahle (hatte da noch Welt, BL, Cinema) bin ich zufrieden. Hab auf Sport-Paket verzichtet...das würde ich auch nur sehr selten nutzen...notfalls kann ich bei einem Kumpel mal CL gucken...

Danke für Eure Hilfe

rosithal gefällt das.
  3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Der Sky+ Receiver ist der, den Du hast mit externer Festplatte.
    Ganz alte Geräte haben auch eine interne Festplatte.
    Was Du meinst, ist vermutlich der Sky+ Pro Receiver
    Fußball gut, Filme nicht: Ultra-HD von Sky im Test
    Diesen Receiver gibt es bei Ebay zu kaufen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum erwähnst Du das ? (Zumal es auch alle anderen Geräte bei ebay gibt........und allesamt kein Skyprogramm zeigen)

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn das Angebot mit Entertain und ohne AG ist, kannst Du das annehmen.
    Derzeit sieht es nicht so aus, als würde es den 29,99€-Preis für Komplett mit Entertain geben.

6. Akumaru

Akumaru Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    So, da ich heute frei habe, konnte ich endlich mal ans Handy gehen, als Sky sich meldete.

Der junge Mann fing erst mal an, mir zu erzählen, dass ich doch bitte die Hardware zurücksenden solle (von wegen nach 14 Tagen Mahnprozeß usw usf) - da ich bisher aber noch nichts diesbezüglich im Briefkasten hatte, habe ich seinen Ausführungen mehr oder weniger gelangweilt gelauscht.
    Dann habe ich ihm unter die Arme gegriffen und ihn gefragt: "Wir wissen beide, daß Sie nicht nur wegen der Hardware anrufen. Was wollen Sie mir anbieten? Für Komplett inklusive HD und Entertainment statt Starter, versteht sich."
    Aussage von ihm: 36,99€ für 12 oder 24 Monate. Nach der Aktivierungsgebühr habe ich nicht gefragt.
    Warum ich denn ablehne? Weil zu teuer und ich Komplett+HD für 29,99€ will - wie bei anderen Rückholangeboten schon geschehen. Da wurde der CCA etwas ungehalten, von wegen, solche Angebote gäbe es nicht und er sitze jeden Tag da und wisse, was es gibt und was nicht. Als er mir dann auch noch öfter ins Wort fiel und ich seinen Namen wissen wollte, hieß es nur noch "Der Namen tut nichts mehr zur Sache, Sie wollen ja für 29,99€."
    Gut, also habe ich mich seelenruhig verabschiedet und ihm noch einen schönen Tag gewünscht.

Sorry, aber ich selber habe auch Outbound-Erfahrung, und so wie er mit mir gesprochen hat, geht gar nicht. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gesammelt?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und 12 Mon. oder 24 Mon.???verlängert...????

rosithal gefällt das.
  8. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir waren immer alle freundlich bis auf die Tante bei der ich mich wegen des Vertragsbruchs von Sky beschwert habe.
    (Vertrag: Ihr Abo beinhaltet alle HD Sender. Sky: Die neuen HD Sender (z.B. Bundesliga HD3-9) sind Premium und werden Ihnen nicht freigeschaltet.)

Aber das ist Offtopic und hat hier nichts zu suchen.

9. hamburgrulez1887

hamburgrulez1887 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, schade...

Bei Entertain ist ja auch Eurosport HD inklusive. Sind da dann ab kommender Saison die Freitagsspiele zu sehen? Oder brauch ich dann sogar noch ein zusätzliches Abo (mit entsprechenden Mehrkosten)?

Macht es Sinn für 24 Monate zu verlängern oder lieber erst mal nur 12?

10. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auf Sky ist Eurosport 1 HD auch inklusive. Aber es kommt dort keine Bundesliga. Wo diese kommt steht noch nicht fest. Vermutlich Eurosport 2.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.