1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woozie

    Woozie Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    @
    Oh sry ich meinte natürlich im März ziehe ich um, nicht Februar. Ja natürlich ist der Receiver dabei ;) Ich meinte, ob mir jetzt die 28 Euro für die Pakete genannt wurden, es aber verschwiegen wurde, dass noch extra Kosten für den Receiver on top kommen (Leihgebühr).
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leihgebühr, gibt es nicht mehr, das war mal früher so...
    Ps. ich würde aber noch bis Ende Febr. warten, vielleicht wird der Preis noch besser...
    und wenn du Mitte März umziehst, kannst du ja auch noch bis März warten, da wird der Preis bestimmt noch besser...Quartalsende...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dann bezahlst Du nur einmalige Kosten für die Hardware beim Erwerb.
     
  4. Woozie

    Woozie Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und das Abo umschreiben lassen wegen des Anschlusses kostet dann nichts?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    doch das kostet etwas, brauchst ja auch eine neue Karte dann...warte doch bis Mitte März.....
    Ps.…wenn du wartest, sparst du doch auch Geld, und du brauchst nichts umschreiben lassen, es sei du hast dort auch SAT…und der Preis wird bestimmt zum Ende März auch besser sein…
     
    Woozie gefällt das.
  6. Woozie

    Woozie Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar, dann mach ich das so. Vielen Dank.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt keinen "Erwerb"
     
    seifuser gefällt das.
  8. ExilBayerWien

    ExilBayerWien Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    das stimmt so nicht, Jürgen. Beim Wechsel von SAT auf Kabel oder umgekehrt ist kein Kartentausch notwenig, allerdings ein Receiver-Tausch. Hierfür verlangt Sky eine Logistikpauschale. Habe ich letztes Jahr gehabt.....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man muss doch eine andere SC haben....wenn man SAT hat, braucht er doch eine Kabel-Karte, und umgekehrt doch auch....
     
  10. ExilBayerWien

    ExilBayerWien Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3

    nein; wie gesagt im letzten Jahr selbst mitgemacht, von Kabel auf SAT, lediglich der Receiver wurde getauscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.