1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Woops. Dickes sorry, da hat sich doch auch bei mir ein Fehlerteufel eingeschlichen :D Abhaken.

Teoha gefällt das.
  2. Morri

Morri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was hat es denn damit auf sich? Seit wann bekommen denn Telekom-Kunden keine Rückholangebote mehr?

Oder bezieht sich dass nur darauf, wenn man Sky auch über Telekom-Entertain guckt.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nach Auslaufen nicht mehr, das ist klar...;)

Milky18 gefällt das.
  4. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi, ich bin März Kündiger und habe eine Frage zum Kontakt seitens Sky. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass mich der Media Markt Mitarbeiter damals gefragt hat ob ich von Sky zwecks Marketingmaßnahmen kontaktiert werden soll und ich habe das verneint. Hat jemand damit Erfahrung und weiß, ob ich trotzdem Rückholangebote erhalten werde?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum sollte dir Sky kein neues Angebot unterbreiten, die brauchen jeden Kunden....wenn sich Sky nicht meldet, bis Ende März, dann rufe an und frage...solange würde ich aber noch warten...

Schnirps gefällt das.
  6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

@Jürgen 7
    Ich glaube nicht, dass SKY jeden Kunden braucht.
    Ich habe termingemäß zu Ende Februar gekündigt und kein Rückholangebot bekommen, weder schriftlich noch telefonisch, wie andere auch schon berichtet haben.
    Mein Rücksendepaket habe ich bereits vorbereitet.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...möchtest du den kein Sky mehr?? weil du schon die Rücksendung vorberietest hast...wenn du doch noch Sky möchtest, dann warte doch noch ab, und lasse zur Not auslaufen, denn im März ist Quartalsende, da gibt es meist gute Angebote...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Woozie

Woozie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, mein Vertrag läuft Ende Februar aus, mir bietet man gerade starter+2 Pakete+HD für 28 € + die 25 € für die Aktivierung. Was haltet ihr davon? Ist es sinnvoller lieber Entertainment zu nehmen, oder kommt das einfach auf den persönlichen Geschmack an. Ich habe außerdem leider vergessen zu fragen, ob in dem Preis der Receiver enthalten ist. Müsste aber schon so sein oder? Und noch eine Frage zum Schluss: Ich ziehe wahrscheinlich Mitte Februar um, weiß aber nicht wie zukünftig der TV-Anschluss aussehen wird. Könnte das ein Problem werden, wenn ich den neuen Vertrag jetzt mit einem Sat-Receiver abschließe? Danke für eure Hilfe.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Starter = Kein HD für diese Sender und auch kein BoxSets. Wenn man sich nur für BuLi und Sport interessiert, dann reicht Starter. Aber nur dann.+

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Mitte Febr. ist doch schon vorbei, meinst du 2018...du kannst auch dann dein Abo umschreiben lassen....
    Ps. und ob da ein Receiver dabei ist, womit schaust du denn jetzt Sky?...

Schnirps und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.