1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...hi Jürgen, versteh mich bitte nicht falsch, was die Leute schreiben, ist ihre Sache. Wichtig ist, dass sie es in den richtigen Threads bringen.

Meine Aufstellung und was ich zu lesen habe, ist hier nachrangig. Ich würde dich auch darum bitten, dies nicht mehr in deinen Beiträgen anzugeben. Deine Arbeit ist sehr wertvoll hier, das kann ich nur erwähnen und du unterstützt mich sehr in meiner Arbeit. Für unsere Freunde hier im Forum bist du jederzeit mit Rat da. Ich kann nur Danke sagen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
    Jürgen 7, Arioec und joys_R_us gefällt das.
  2. plug1959

plug1959 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein 922; Kathrein 822
    Hi alle zusammen. Nachdem ich nunmehr doch Sky mal nicht verlängert hatte (Vertrag lief bis zum 1.2.) habe ich heute Sky komplett für 34,99 für zwei Jahre angeboten bekommen. Eigentlich hätte ich gerne das Weihnachtsangebot für 29,99 gehabt. Der Sky Mitarbeiter will sich morgen noch einmal melden. Ist das momentan das Beste, was man bekommen kann?

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist doch nicht erst seit gestern da und solltest deswegen doch eigentlich wissen, wo man die Information in kürzester Zeit selber findet?

4. Gast 207109

Gast 207109 Guest

34,99 ist doch für E und 3P + HD io! Vor zwei Jahren waren alle froh den Preis zu bekommen.Bessere Angebote wird es Ende März oder zu Ostern vielleicht wieder geben.Man weis aber nicht, wie sich die Preis dieses Jahr noch entwickeln in Sicht auf die neue Buli Saison.

Milky18, plug1959, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  5. kingheikoo

kingheikoo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Eigentlich wollte ich auch nichts mehr schreiben, aber deine Argumentation ist für mich nicht schlüssig:

1. In diesem Thread geht es doch ausschließlich um Preise, worum sonst? - Wieso sollte ich dann dieses Argument weglassen???
    2. Meine letzte Karte war schon gepairt - konnte diese nicht mehr mit CI-Modul nutzen, nur noch im Receiver.
    3. Mein Receiver ist ziemlich alt und mit extra Festplatte (200 GB?) - sonst bräuchte ich auch keinen neuen. In dem genannten Angebot handelt es sich um einen mit 1 TB. In der Vergangenheit war es auch hier immer Thema, mit besserem Receiver neu abschliessen zu können. Dass deine aufgenommenen Filme dann weg sind, ja, klar - mit deinem Argument müsste ich meine alte Kiste ja ewig behalten - wird wohl schon durch die technische Weiterentwicklung kaum möglich sein.
    4. Fehlerquote: Ist die hoch (in welcher Form auch immer), ist es schlechte Qualität. Oder meinst du die Bildqualität?
    5. Ich bin doch Vertragspartner. Warum sollte ich da irgendwie lügen müssen? Dafür zahle ich doch die 100,- "Strafgebühr...
    6. Was meinst du mit managen? Jeder, der hier liest, muss sich, in welcher Form auch immer, mit den Jungs und Mädels abquatschen, um ein vernünftiges Angebot zu kriegen. Auch wenn er weiss, wie andere abgeschlossen haben. Und genau das muss ich jetzt nicht mehr - bei gleichzeitig guten Konditionen. Und wer das nicht selber managen kann, für genau den ist das doch interessant zu wissen, was für Alternativen es überhaupt gibt.

Gestern schriebst du "Finger weg von dem Angebot, ist nichts für Rückholer" - auch das war leider nicht schlüssig und sogar inhaltlich falsch!
    Lieber schlecht verlängern als günstiger neu abschliessen? - Das lese ich daraus. Sorry, kann ich nicht nachvollziehen...

adam2011 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

….dieser Thread ist “in Beobachtung“, nun hast du ja alles geschrieben, jetzt kannst du damit aufhören, bevor der Mod wieder eingreifen muss….er hat es in der letzten Zeit wenig gebraucht gemacht davon, aber das ist kein Freifahrtschein….du kannst doch im Neukunden-Thread weiterschreiben….OT = Ende

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Armin_BaWü

Armin_BaWü Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab heute per Post ein Rückholangebot bekommen.

Gekündigt zum 31.03.17

Alt: Starter+Sport+HD für 19,99€

Angebot:
    Entertainment +1 Paket + HD für 26,99€+ 24,99 Aktivierungsgebühr
    12 Monate Laufzeit

Ist noch zu teuer, werde noch abwarten. Bin gespannt, wo wir Ende März preislich sind.

8. Dracilo

Dracilo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Moin Moin.. Melde mich mal wieder, hatte heute ein erneutes Gespräch mit Sky.

SKY ist nun von 44,99 (Sport, Buli, Entertain in HD plus HD für Privatsender und kleine Festplatte) auf 39,99 € gegangen. Wollen mir aber immer noch nicht den SKY + Receiver wie damals schon mal versprochen für 0,00 € geben. Sind ja jetzt noch 8 Tage, bin gespannt wie oft die sich noch bei mir melden.
    Nicht das die EXPERTEN mich zappeln lassen, und ich am 01.03 kein Fußball gucken kann :p

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
    Ludwig II und Dracilo gefällt das.
  10. flyerflar

flyerflar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Dracilo...geht mir genauso, noch 8 Tage und keine Bewegung. Ich nehme dann sky-ticket und warte mal was nach dem Februar kommt. Angebot auf mydealz ist schon für Neukunden verlockend, Ostern wahrscheinlich noch besser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.