1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Wieso?? :confused:

2. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier haben alle gekündigt, sonst würde es den Thread ja gar nicht geben.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...schlecht sind die 41,99 € gerade nicht, aber bis Ende September wären 36,99 € drinnen gewesen, also 5 € weniger und das ist eine ganze Menge.

Hast du heute verlängert ? >> nehme an >> heute - und für welchen Zeitraum >> 12 oder 24 Monate ??? :winken::winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Leute nochmal, bei den heutigen Beiträgen sind die wichtigen Angaben für eine vollständige Verlängerungsmeldung nicht alle vollzählig .

Ich bin zwar jetzt wieder fit und ausgeruht aus dem Urlaub zurück, aber bei sämtliche Meldungen von heute fehlt irgendeine Angabe.

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen helfen könnt und die anderen User haben auch alles parad zu lesen...:winken::winken::winken:

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen...;)

6. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Zusammen, ich habe am letzten August Tag noch für 2 Jahre verlängert.

Hatte bisher Komplett HD / Go für 36,99. Wegen der "Aktivierungsgebühr" habe ich nun auf BuLi + Sport HD / Go downgegradet und das für 27,99. Vermutlich hätte ich noch auf 25,99 handeln können, hatte dazu aber keine Lust mehr. Habe noch anderes zu tun.

Das ganze unverändert auf meine Unitmedia Smartcard aktiviert, damit kann ich weiter über Alphacrypt gucken. Alles andere (Sky Receiver) hätte ich nicht gemacht, will nicht noch mehr Kabel und ein weiteres Gerät mit weiterer FB im Wohnzimmer stehen haben (meine Frau erst recht nicht). Außerdem wäre HD+ mit fehlender Möglichkeit, zeitversetzt zu gucken, für mich als Berufstätiger und Familienvater ein Ausschlußkriterium gewesen. Aber so ist ja alles gut bei mir.

Jetzt wird mein altes Lovefilm Abo bei Amazon wieder belebt, Blurays haben ohnehin eine bessere Auflösung und Soundqualität.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015
  7. Melu

Melu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also im Detail:

Augustkündiger am 28.08. verlängert mit Umstellung auf CI Modul statt Receiver.

Alt und Neu: Welt + Sport + Buli + HD für 25,99 EUR

Natürlich kommen die 19,99 Aktivierungsgebühr dazu und Versand für das Modul 12,90 EUR
    Alles für 12 Monate, überlege aber auf die angebotenen 24 Monate zu wechseln.

Hoffe, jetzt steht alles korrekt da.

8. Zolman

Zolman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe heut verlängert und für 24 Monate.
    -
    Recht haste 5 € weniger vielleicht, aber ich muss ehrlich sagen, bin zufrieden.
    Zumal ich nun keine Hardware kaufen muss ;)
    -
    In Zwei Jahren, mal sehen, dann warte ich vielleicht bis zum Schluss.
    Aber wer weiss schon was in 2 Jahren ist.
    -
    Wenn ich es direkt auf mein Abo beziehe, bin ich für "mehr" Programm 14 € günstiger.
    -
    Ich sage mal Win Win Situation :LOL:
    -
    Ansonsten tolles Forum :)

9. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

mach Dich nicht verrückt DAS IST SKY bei mir oder besser gesagt meinem Arbeitskollegen so ähnlich.... wurde gestern Abend 21.45 Uhr angerufen...

alt Welt Film HD 19,99 + ZK €14 nicht verlängert

verlängert hätte er nur Welt FILM HD max.für 20,99 und der 2 TB für lau, hatten Angebot für € 39 abgelehnt.

letzter Anruf gestern Abend beim letzten Gespräch wäre die 2 TB für nur ACHTUNG 149 € zu haben,,,

abgelehnt und auslaufen lassen aus die Maus.

Heute mal aus Spass angerufen, Zwecks Adresse zum zurückschicken der Geräte:D da wurden mir die gleichen Preise genannt wie gestern,, also nix mit 5€ mehr das ist schon glatter Betrug was die da abziehen. aber ist ja klasse aufgegangen wie man hier so lesen kann, und das sind vielleicht nur 1% von den Kündigern die sich hier rumtreiben

in dem Laden herrscht nur Chaos, da weis eine Hand nicht was die andere tut.

mein Vater hatte heute ein Problem mit dem Sky Receiver Ich angerufen Problem geregelt. da hat sich der CCA bei mir bedankt Ich wäre Heute der erste Kunde der sich nicht wegen seinen Skyvertrag beschwert.....

10. tommy00125

tommy00125 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

mein letzter Tag an den ich Sky sehen kann der 30.9.2015

ich habe Sky Welt+Film für 24,99(ohne HD)

Diese Angebote wurden per Email unterbreitet.Seit geraumer Zeit werde ich unter einer 0345 nummer angerufen.Gehe aber nicht ran.

1 Angebot Sky Welt+Film(Ohne HD) für 26,99€ + 9,99€ Märchenbeitrag

2 Angebot Sky Welt+Film (Ohne HD)für 24,99€ + 19,99€ Märchenbeitrag

werde noch warten.Aber wenn es nichts wird dann lasse ich es auslaufen.Schaue eh kaum noch. Die Filme wie Riddick in der 120sten Wiederholung brauche ich nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.