1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firedevil

    firedevil Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Auch wenn es hier nicht direkt hingehört. Sorry

    Wenn ich ein Neukundenangebot über meinen BRuder mache zu den 29,99@. Kann man das nach einer gewissen Zeit auf sich umschreiben lassen ?
     
  2. DF1 98

    DF1 98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    Kurze Zwischenfrage: @Jürgen 7, den Foren Gott.
    Was bedeutet eigentlich bei deinen Beiträgen der Zusatz „Willkommen | Sky & Friends“ und der Hinweis auf „sehr freundliche und professionellen Art … anrufen oder bei den Mods“ bist du von Sky oder ist das ein Erfahrungswert?

    Wenn Sky uns am 27.12.16 und 01.01.2017 per E-Mail das Angebot „Sky komplett für 29,99 €“ unterbreitete, das sich nach dem einloggen jedoch als Neukundenangebot entpuppte, werden die dort arbeitenden Kundendienstler auch nicht helfen können.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.365
    Zustimmungen:
    8.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist von @Jürgen 7 ein Hinweis auf das Sky & Friends Forum.
    Da helfen die Moderatoren sehr oft bei Unstimmigkeiten zwischen der telefonischen Abo Verlängerung und der schriftl. Auftragsbestätigung.
     
    Milky18 und DF1 98 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....ich bin nicht von Sky, und die Mods sind von Sky, und können einiges besser klären, als mache CCA....und wenn du ein Rückhol-Angebot bekommen hast, musst du im Chat gehen, oder anrufen, um zu verlängern...
     
    Milky18 und DF1 98 gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich gut, alleine stehend ist "blöd", im Zusammenhang mit der Warnung :).... find ichs wieder gut. Und wenn man unten weiter liest, sollte dein Beitrag auch nicht ganz verloren gehen!
     
    Jürgen 7 und cybermann27 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...nach 3 Monaten...
     
  7. DF1 98

    DF1 98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Jürgen 7 : dann mache ich aber den ersten Schritt (Rückholangebot). Wäre es nicht sinnvoll, wenn Sky auf den Kunden zu geht?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, besser ist es wenn sich Sky bei dir meldet....
    Ps. ich habe auf deine Frage geantwortet....
    (Zitat: Wenn Sky uns am 27.12.16 und 01.01.2017 per E-Mail das Angebot „Sky komplett für 29,99 €“ unterbreitete, das sich nach dem einloggen jedoch als Neukundenangebot entpuppte,) darauf ging meine Antwort...
     
  9. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Ne ne du hast schon Recht, mag nicht wissen wieviele abschließen und sich dann über die €100 aufregen... Am Ende muss es jeder selbst entscheiden was er tut..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. royalred

    royalred Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo in die Runde,
    habe gestern (Vertrag lief 31.1. aus) 34,99 +AG 24,99 € Angebot bekommen. Eine Frage dazu, wenn ich jetzt erst am 2.3. das Angebot annehme, geht der vertrag dann erst am 1.4. los und ich kann den März ohne Kosten sehen.... oder wie handhabt das Sky?
    Vorab besten DAnk!
    JS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.