1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    habe den Beitrag gelöscht, möchte nicht das hier jemand der nicht so vertraut mit dem Kleingedruckten ist die strafgebühr zahlen soll.... Ist ja auch der Rückholer hier

Milky18, pallmall85, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  2. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    mein Vertrag endet am 31.3. Gestern kam ein erster Brief von Sky für E + Cinema, Sport und Buli, sowie HD für 49,99€.
    Selbst als erstes Angebot halte ich das für sehr hoch angesetzt. Das kann sich noch ziehen, mit meiner Verlängerung.

3. kingheikoo

kingheikoo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die 100,- Euro "extra" sind auf 24 Mon. gerechnet gut 4,- im Monat - für komplett und den Pro-Receiver dazu m.E. trotzdem attraktiv.
    Mein neues Angebot gestern war 29,99 + 24,99 AG für 2 Pakete + HD und KEIN neuer Receiver - da wollten sie auch 99,- für haben.

Warum also nichts für Rückholer?

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe gestern auch den ersten Brief von Sky bekommen:

E+ 2 Pakete für 32,99.

HD ist nicht im Preis mit drin.

Habe ja noch etwas Zeit bis zum 31.3 ;)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja für Leute die wie in den letzten Tagen bzw. Wochen für 39,99 oder noch teurer angeboten wurde, und wie man auch hier schon gelesen hat die gerne den UHD-Receiver für 0,00 € haben möchten, ist es sogar ein gutes Angebot, und denn noch für 24 Monate...
    Ps. und wenn derjenige noch einen Bekannte hat, wo man das Abo abschließen kann, ist es sogar ein sehr gutes Angebot...

6. Vega14

Vega14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Erst ein Mal Hallo in die Runde und vielen Dank für die zahlreichen hilfreichen Informationen hier! Ich entschuldige mich schon im voraus für die nachfolgende Frage, die mit Sicherheit schon mehrfach beantwortet wurde. So wie ich es in diesem Thread bisher verstanden habe, reicht es für ein Neukunden-Angebot aus, einen neuen Namen sowie ein neues Konto anzugeben, um die Strafgebühr von 129 € zu umgehen.

Nun steht bei dem SKY-Angebot
    "Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, fällt eine Aktivierungsgebühr i. H. v. € 129 an. Eine Anpassung bestehender Sky Abos auf dieses Angebot ist nicht möglich."

Bedeutet das nicht, dass auch der Haushalt differieren muss? Mein Vater ist nämlich ebenfalls Januar-Kündiger und hat es "dunkel" werden lassen. Könnte ich nun ein Neukunden-Angebot mit seiner Adresse abschließen ohne die Strafgebühr zahlen zu müssen? Oder muss nun auch die Adresse abweichen?

Vielen Dank für eure Hilfe und sorry, falls dieser Beitrag hier völlig falsch ist.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es sind nur 100,- Strafgebühr, 29,- sind AG...und mit deinen Vater geht das nicht, weil noch keine 3 Mon. vorbei sind...musst du jemand anderes nehmen....Tante, Onkel, Bruder usw.

Milky18 gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...weil es nicht hierher gehört....

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Haushalt ist halt nicht gleich Haus...;)

Ludwig II gefällt das.
  10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Selbst sogar in der gleichen Wohnung.
    Warum sollte z.B. in einer WG nicht jeder sein eigenes Sky-Abo haben können!?

Jürgen 7 und DF1 98 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.