1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Ohne diesen Zusatz mit dem Premium HD ab dem 13. Monat würde ich Dir zustimmen, aber da hat @firedevil berechtigte Zweifel..
    Warum sollte das sonst extra aufgeführt werden??

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...also Freifilme werden nicht gesondert aufgeführt, und HD+ kannst du auch so buchen, hat mit Sky nichts zu tun, wenn du HD+ noch nicht gehabt hast, bekommst du es 6 Mon. gratis...und mit den x + 23 Monaten, kannst du ändern lassen, und das mit HD+ kannst du dort auch klären lassen...…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends

3. helmi543

helmi543 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe als Januarkündiger (31.01.2017) auslaufen lassen. Im Januar Bestpreis 39,99 EUR + Aktivierungsgebühr.

Heute Angebot per Post E + C + B + S + HD 36,99EUR + einmalig 24,99EUR Aktivierungsgbühr

Werde mein Abo trotzdem nicht mehr verlängern.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da steht doch auch inkl. E und HD 36,99 ür 12 oder 24 Mon., wenn du das Angebot abschließen solltest, und dann in deiner AB etwas anderes stehen sollte, kannst du es bei Willkommen | Sky & Friends dann klären lassen, die Mods machen es dann für dich...oder wenn gar nicht, hast du doch die Möglichkeit deinen Vertrag zu widerrufen...

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2017
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...möchtest du denn kein Sky mehr sehen wollen, oder ist dir der Preis noch zu hoch?....wenn dir der Preis nicht passt, warte noch, da wird es bestimmt noch etwas besseres geben von Sky...

6. moznov

moznov Guest

Hat doch gar nicht verlängert, muss er also auch nicht widerrufen..;)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, habe mich nicht richtig ausgedrückt, er kann ja das Angebot annehmen, und wenn denn in der AB etwas anderes steht, dann kann er ja widerrufen, wenn Sky&Friends es nicht geregelt bekommen...
    PS. habe es noch geändert...

8. firedevil

firedevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo , lies mein kompletten Auszug aus dem Schreiben. obige Fomruliereung war von mir frei geschrieben. Dort steht was anderes im berühmten Kleingedruckten.

Aber ist auch esgal. Werde zu diesem Preis nicht verlängern. Ich zieh das jetzt mal durch.

9. moznov

moznov Guest

Hast Du denn schon mal sowas gehabt, das bei einem 24 Monatsangebot dann im kleinen steht, ab dem 13. Monat kostet Premium-HD
    ... Euro extra..?
    Denn darum gings ja hauptsächlich..

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also nicht, dass ich es jetzt wüsste....ich habe schon oft gelesen, das für 3 Monate ein sehr guter Preis war, und danach sehr viel teurer...

aber er hat ja schon eben geschrieben, das er nicht verlängert…

moznov gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.