1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mache ein Bild und lade es hoch.

2. moznov

moznov Guest

Kannste das mal reinstellen, ohne Deine Daten, um das mal in real zu sehen ..?

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist kritisch zu sehen!!!! Wenn du für 24 Monate abschließt, wirst du m. E. Für HD ab dem 13. Monat draufzahlen.
    Da bin ich mir ziemlich sicher.

Doch!!! Solche Angebote gibt es oder hat es schon gegeben!!!! Selten, aber.... Habe es erst gelesen.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Okay, mir noch nie untergekommen..
    Vielleicht stellt er das ja mal rein, würde das gern mal sehen..

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine, dass ich es bei vor kurzem wieder bei einem Neukunden Angebot las (im Thread). Vor einigen Jahren war es fast Gang und Gebe. Aber da gab's ja mehr Fallen....

6. moznov

moznov Guest

Also müsste das einzelne Angebot E + 3 Pakete 31,99 Euro +5 Euro HD = 36.99 Euro bedeuten..

Dann hätte ich ja aber nicht die Wahl zwischen 12 oder 24 zu dem Preis , wenn dann dieses käme,

Also, da würde mich mich das schon mal genauer interessieren..
    So rein von der Formulierung des Angebotes..

7. firedevil

firedevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hier der TExt:

schon seit einiger Zeit schauen Sie nun ohne uns in die Röhre. Das muss nicht so bleiben. Mit lhrem
    persönlichen Wiedersehensangebot kehren Sie jetzt zu Sky zurück.

Genießen Sie Sky Entertainment und alle drei Premiumpakete (Cinema, Fußball-Bundesliga
    und Sport) statt der regulären 76,99 Euro um herausragend günstige 36,99 Euro im Monat.l
    Ausgewählte lnhalte erleben Sie natürlich in HD.

Außerdem können wir lhnen schon heute verraten, dass im Fruhjahr absolute Highlights auf Sie
    warten. Freuen Sie sich auf das Aufeinandertreffen der Superhelden in Batman v Superman: Dawn
    of Justice und sensationelle Sporthighlights wie das Achtelfinale der UEFA Champions League
    und die Rückrunde der Deutschen Fußball-Bundesliga.

Unter der kostenfreien Rufnummer OSOO 88O 268 sind wir gerne für Sie da und beraten Sie zu
    lhrem persönlichen Vorzugsangebot.

Mit freundl ichen Grüßen

Ezio Mura
    Leiter Kundenbeziehungen

lMindestvertragslaufzeit 12 oder 24 Monate (zzgl. (anteilig) Monat der Freischaltung); ab dem '13. oder 25. Monat bezahlen Sie je nach
    gebuchtem Basispaket für Sky Entertainment 21,99 Euro, Sky Entertainment + 1 Premiumpaket 42,49 Euro, Sky Entertainment + 2
    Premiumpakete 55,99 Euro, Sky Entertainment + 3 Premiumpakete 66,49 Euro. Bei Buchung von Premium HD sind ab dem 13. Monat
    10,50 Euro mtl. zu entrichten. Zzgl. einmalig 24,99 Euro Aktivierungsgebühr. Stand: Februar 2017. Angebot gültig bis 31.3.2017.

moznov gefällt das.
  8. bitbutcher

bitbutcher Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachtrag zu meiner Info:
    Heute habe ich die Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Es ist wie bei vielen anderen. In der AB steht nicht genau das, was vereinbart wurde.
    Bestätigt wurde Starter + Cinema + Bundesliga + Cinema HD + Bundesliga HD für 24,99 Euro + AG mit Laufzeit für 12 Monate. Das vermeintliche HD+ Paket und 1 Freifilm ist nicht enthalten. Außerdem war eine Laufzeit von 24 (bzw. 23) Monate bestellt.
    Anruf bei Sky ergab nichts anderes als in der AB steht. Hinweis kam auch, dass es sowieso keine Freifilme gibt und Sky HD wäre ja in der AB enthalten. Habe jetzt den Chatverlauf an den Kundenservice von Sky geschickt.
    Was soll sowas von Sky? Im Chat ist doch alles beschrieben und wird von denen auch sicher aufgezeichnet. Wollen die unbedingt ärger?

rosithal gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch klar, wenn Du dich für 12 Monate entscheidest, gilt ab dem 13. der Standardpreis und die gleiche Vorgehensweise bei Abschluss für 24 Monate, dann ab dem 25.

10. moznov

moznov Guest

Verwirrende Formulierung..Das mit dem Premium HD ab dem 13. Monat..
    Da müssten eigentlich die Komplettpreise dann angeführt werden , meiner bescheidenen Meinung nach..
    Denn dann würden ja ab dem 13. Monat das Abo 47,49 Euro ( 36,99 +10,50) kosten..??
    Bei abgeschlossenen 24 Monaten.
    Sollte klar aufgeschlüsselt sein, so würde ich auch nur für 12 Monate verlängern..(n)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.