1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rauler71

Rauler71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

@Jürgen7

Ja super. Da hätte ich wohl recht dämlich dagestanden.
    Aber ich denke nicht, dass die damit durch gekommen wären. War ja dann eine Verlängerung unter falschen Angaben etc. na ja.
    Ist ja eh hinfällig, da ich jetzt nochmal nachgehakt habe. Kam mir halt komisch vor, dass ich da keinerlei Bestätigungen bekommen habe und im Kundenbetreuung was von den 80,90€ stand bis 2016.

Habe zwar den Namen von dem CA, aber das wird mir nun auch nichts bringen.....

Gruß Rauler

2. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Also ich hab am So Abend gegen 21 Uhr verlängert - zumindest ist meine Vertragslaufzeit im Kundencenter 01.09.16 somit kann meine Verlängerung schon mal nicht "verschwinden".

Eine Vertragsbestätigung habe ich aber noch nicht bekommen. :winken:

3. Melu

Melu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Unser Abo lief auch im August aus. Da im Urlaub konnte ich gar nicht auf die schriftlichen Angebote von Sky reagieren. Anfang August kam ein Angebot 2 Pakete + HD für 27,99 ein paar Tage später das gleiche, wie im letzten Jahr gehabt, für 25,99 EUR.
    Habe nun gewechselt von Receiver auf CI Modul (ohne Zuzahlung), damit ich die Karte in verschiedenen Geräten nutzen kann.
    Konnte wählen zwischen 12 oder 24monatiger Laufzeit und habe mich für 12 Monate entschieden. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob ich das nicht doch lieber auf 24 Monate ändern lasse, um länger "Ruhe" zu haben.....

4. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du auch nach 12 Monaten definitiv noch Sky haben willst, würde ich zu 24 Monaten tendieren... Billiger wird es bestimmt nicht werden nächstes Jahr. Und du müsstest nicht in 12 Monaten wieder 19,99 Aktivierungsgebühr blechen.
    Aber musst du natürlich wissen ;)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du hast bis 14.10.2015 Zeit, um die HW und SC zurückzusenden. Dein Vertrag geht bis 30.09.2015 und hört nicht Ende August auf.

Wenn du aber unbedingt alles zurücksenden willst, bitte schön, tu dir keinen Zwang an...:)

6. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast es nicht ganz verstanden glaub ich

7. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das mach ich morgen Abend auf jeden Fall, wobei ch mit einer Aktivierungsgebühr für die Zweitkarte mit Internet ja gerechnet habe, aber 2x Versandpauschale von 12,90 Euro seh ich nicht ein, denn ich hab das Ganze so bestellen wollen, dass in einem Paket hätte verschickt werden können. Das wäre für mich effektiver gewesen und sogar noch besser für die Umwelt gewesen... OK, Umwelt ist natürlich immer n Pseudo-Argument, aber warum einfach, wenns auch schwerer geht... Sollte morgen ein Anruf kommen, ist ja alles tutti...

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wieder einer ohne Angabe des Kündigungsmonats. Nehme an >> August-Kündiger

...Leute, wichtig, nicht vergessen >> erspart Rückfragen und für andere auch interessant...:winken::winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015
  9. MarcBush

MarcBush Guest

Kompliziert.
    Das Uralt-Gerät ist sicher dein eigenes, selbst gekauft?
    Das Sky-Modul kostet (auch bei Neukunden) gern 69 oder 99 EUR, wenn du verlängerst mit Sky-Modul, oder verschickt Sky es bei Verlängerung dann kostenlos?
    Du könntest evt. die S02 als defekt melden und um eine V14 bitten, bevor dein Vertrag endet. Gib an, dass du einen HD 1000 für eine V14 besitzt. Wenn Sky dann auf einem Leihgerät für die v14 besteht, wähle das Sky-Modul. Bei der Hardwareumstellung ist das Sky-Modul kostenlos.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Kann mir nicht vorstellen, dass sie was zu lachen haben, solange man die Hälfte des ABO-Preises eines Vollzahler zahlt.

Von der Bearbeitungsgebühr sehe ich jetzt mal ab. Ist für mich noch erschwinglich (19,90 € : 24 = ca. 0,89 € pro Monat - Mehrkosten)...:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.