1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..kann man ja auch verstehen Wolfgang, er hat ja so genug zu tun...aber es wird immer wieder Leute geben, die Gesamtbeträge posten, das wird sich nicht ändern...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ruf an und frag nach. Ich denke mit HD wird es 25,99 sein ;) Ansonsten Jürgen hat dir den besten Tip bereits gegeben.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Receiver scheint ja für viele hier mittlerweile kaum noch ein Thema zu sein, weil die meisten sich die 2TB-Kisten längst gesichert haben im Gegensatz zu mir. Ich hab immer noch meinen ca. 7 Jahre alten Humax-Dingsbums mit kostenloser Miete. Vor 2 Jahren wars mir noch egal und ich hatte gar keine Lust auf den Aufwand eines Receivertauschs. Aber jetzt zeigen Fernbedienung und Receiver dann doch so langsam die Spuren der Zeit und The Walking Dead belegt mit 7 Staffeln die komplette Festplatte...

    Kann man derzeit drauf hoffen, dass 2TB-Miete am Ende kostenlos dabei ist? Und wollen die meine alte Kiste dann überhaupt noch zurückhaben? Was wollen die damit noch anfangen?
     
  4. Pfalzbuy

    Pfalzbuy Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Den gleichen Brief habe ich heute auch erhalten!
    Mein Abo endet am 01.03.2017 und beinhaltete Welt+F+S+HD+SkyGO+Sky on Demand für 30,99 nach der "Preisanpassung". Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre also Sky Entertainment der "Ersatz" für das Welt-Paket?
    Also müsste ich auf ein Angebot E+F+S+HD "warten" bzw daraufhin verhandeln, oder?
    Wäre ein Monatspreis von 29,99 denn dafür derzeit realistisch?

    Habe übrigens den Sky+Receiver samt seperater 2TB-Platte zur kostenlosen Miete...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2017
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..da du ja März-Kündiger bist, und Quartalsende ist, kann es vielleicht sein, das Sky dir den 2 TB für lau anbietet...aber die alte Kiste wollen sie aber zurück haben...Viel Glück, das es klappt....
     
    Milky18, Vader und Schnirps gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja Entertainment Cinema und Sport + HD ...Sky-Go ist immer dabei, und Sky on Demand ist auch beim Entertainment dabei...und normal ist der Bestpreis 24,99, aber erst nach auslaufen lassen...aber 26,99 - 29,99 können drin sein...
    Ps. Film ist jetzt Cinema...und warten bis Ende Febr.
     
  7. Pfalzbuy

    Pfalzbuy Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Thx für die schnelle Info! Ich bin schon seit ca. 10 Jahren Sky-Kunde und kenne das Pokerspiel ;)
    Hab mich leider hier neu anmelden müssen, da ich die Zugangsdaten nicht wieder herstellen konnte.
    Den neuen Receiver gibt es derzeit ja nur mit einer 1TB-Platte, ist da was größeres geplant? Mein alter (Receiver) hängt sich nämlich gelegentlich auf...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..nein im Moment nicht, dass ich es wüsste...
    Ps. vielleicht bei der Verlängerung einen Neuen 2 TB aushandeln...der neue UHD kostet im Moment 99,- aber da wird es auch wieder Angebote geben...
     
    Pfalzbuy gefällt das.
  9. Klammerfreak

    Klammerfreak Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde. Hab mal eine Frage: Hat schon jemand als Novemberkündiger 2016 ein Rückholangebot bekommen? Ich selbst bin Novemberkündiger 2016. Habe auch bis jetzt keine Aufforderung bekommen den Resiver, die 2TB Platte,Karte und Sky wlan Modul zurückzuschicken.Was meint ihr?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....du möchtest doch bestimmt wieder Sky sehen...habe dir ja letztens schon geschrieben, warte noch die 14 Tage, und wenn kein Angebot kommt, kannst du ja am 01. März ein Neukunden-Angebot für 30,- abschließen mit UHD Receiver....du hast ja jetzt das Super-Ticket...also habe noch Geduld, vielleicht kommt ja noch ein Rückhol-Angebot...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.