1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da müssen beide Receiver immer mit dem Internet verbunden sein, wegen IP-Abgleich...
    Ps. wenn du wechseln möchtest, da gibt es auch den UHD - Receiver für lau...aber dann dein Vertrag ende Febr. nicht mit deiner ZK für 16,90 umschreiben lassen, kostet dann 49,- extra...einfach ohne ZK verlängern, und am nächsten Tag die IP-ZK für 9,99 buchen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2017
    Milky18, Wolfgang38 und Schnirps gefällt das.
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    weder noch ;)
    Mein Tipp ist 36,99 :)
     
  3. firedevil

    firedevil Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Welches Angebot hattest du am 31.1?
     
  4. Kiela

    Kiela Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alle Jahre wieder...
    Februar Kündiger
    Bisher Komplett für 34,90€. Finde den Preis angemessen und wäre wahrscheinlich auch bereit, ihn weiter zu zahlen (obwohl die Freitagsspiele wegfallen und ich allgemein am überlegen bin, ob ich mir als HSV-Fan überhaupt weiterhin die Wochenenden vermiesen möchte... :)
    Auf Briefe habe ich nicht reagiert, einen Anruf im Januar >40€ dankend abgelehnt. Bisher allerdings immer nette Gespräche geführt, weil die Sky-Mitarbeiter das Spielchen doch eigentlich auch kennen sollten... Heute zum ersten Mal eine etwas pampige Dame am Telefon gehabt, dass ich doch eigentlich unfair sei und sie ja nun absolut nicht verstehen könne, warum ich ihr Angebot nicht annehmen möchte. Und ich bekomme doch soooo unglaublich viel für mein Geld... Naja, etwas nervig. Lange Rede, kurzer Sinn:
    Angebot: E+S+B+C+HD (Premium HD=HD???) für 36,90€ --> Dankend abgelehnt, aber wir nähern uns... Obwohl sie mich natürlich von der Liste genommen hat und ich nie wieder etwas von Sky hören werde ;)
     
    Milky18 und MarioAT gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das kann ja sein, von ihrer Liste.....aber es gibt ja noch andere Sky-Mitarbeiter...und die werden sich schon bei dir melden...hast noch 2 Wochen Zeit....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. bitbutcher

    bitbutcher Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist Sky auf Dich zu gekommen (Anruf, Mail oder Post) oder hast Du den Kontakt nochmal aufgenommen?
     
  7. mtrappi

    mtrappi Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    da war es dasselbe, nur ohne den Freifilm. Wollte aber nicht mehr warten, am Wochenende war ja Bundesliga!;)
     
  8. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin März-Kündiger. Bisher 34,99 komplett 24 Monate

    Heute E-Mail mit Link zu nem Konfigurator. Alles mit Entertainment würde 41,99 kosten. Außerdem wären 1TB- und 2TB-Receiver mit Zusatzkosten verbunden. -> NEIN Danke. Mal schauen, was in den kommenden 1,5 Monaten noch kommt.

    Lohnt es sich immer, auf den letzten Tag zu warten oder kommt das Top-Angebot derzeit auch schon in den letzten 2-3 Wochen?
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Andere Angebote..
    Alles andere wäre eine Überraschung.. ;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..du hast das Glück, das es dann Quartalsende ist, und da gibt es meistens sehr gute Angebote....also bis zum Schluss warten...
     
    Milky18, Vader und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.