1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zitat von John24ffm:
    Kundennummer: ************
    Vertragsnummer: *********
    was sollen wir denn mit deiner Kunden-Nr.- und deiner Vertrags-Nr.-
    um eine Verlängerung hier mitzuteilen, braucht man doch nicht 5-6 mal einen Beitrag posten...
    Ps. möchtest du uns hier veräppeln????
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
    Schnirps, minett1, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
  2. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun musst du noch bei deinen Post # 50802 deine Daten löschen...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="John24ffm, post: ********, member: ********][/QUOTE]

    Was soll das nun werden, ich mache dich darauf aufmerksam, dass du besser deine Kunden-Nr.- löschen möchtest, und du schreibst mir hier solch einen Mist…

    --------------------
    Zitat: von...
    John24ffm

    Nehme meinen Beitrag raus oder du hast eune Anzeige wegen Datenschutz am Hals
     
    Schnirps gefällt das.
  5. PB8

    PB8 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    [/QUOTE]

    Das hätte doch als Post völlig ausgereicht. Und nicht etliche Male den gleichen Mist hier reinschreiben.
     
    mm.sln, Schnirps, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
  6. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    John, leg dich besser mal ins Bett und nüchter dich aus. Ist schon spät heute.
     
  7. moznov

    moznov Guest

    Hat der jetzt volltrunken oder bekifft mit dem " Drecksladen" wieder eine Geschäftsbeziehung, oder was sollte dies hier darstellen..??
     
    Schnirps, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das weiß nun keiner....da schreibt der mir noch eine PN, ich soll meinen Beitrag löschen...entweder hast du recht, mit deiner Vermutung, oder er ist krank...gut wenn er krank ist, muss man es entschuldigen...
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Vielleicht sollte er seine Beiträge selbst löschen, da könnte er mal ansetzen..
    Nun gut, locker durch die Hose..;)
     
    Schnirps und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt doch eine Psychologen Hotline, oder ?
     
    Schnirps und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.