1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Anzeige
    WARTEN,warten schwarz werden lassen und weiter warten 19,99 bis 21,99 werden irgend wann ,dann möglich sein;)

2. moznov

moznov Guest

Wars kaum im Dezember..
    Musst Du wohl dunkel werden lassen..
    Und hoffen..

3. Volkmar60

Volkmar60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mich auch nicht, kommende Woche wird der Receiver mit dem Zubehör Kladeradatsch zurück geschickt - inzwischen werde ich mindestens 3 x täglich angerufen, landet aber alles im Nirwana der Fritzbox..... da hört man es nicht mal mehr klingeln

Real-dBoxer gefällt das.
  4. GOAT

GOAT Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Freunde des "Stay"-TV.

Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mich zunächst für die hervorragende Arbeit der Mods dieses Forums bedanken. Ohne eure Hilfe wäre eine (mögliche) Vertragsverlängerung bzw. Rückholung um einiges "undurchsichtiger" für mich. Jetzt mal zu den Fakten:

Ich bin Februar-Kündiger.
    Habe das Abo seit Premiere Analog Zeiten, also ca. seit 20(!) Jahren und kündige nun zum ersten Mal, da ich die Bevorzugung von Neukunden und gleichzeitig "das Aussaugen bis der Notarzt kommt" der treuen Bestandskunden satt habe. Wenn sie es so wollen können sie es haben, ist ja mittlerweile bei diversen Stromanbietern, Internet, Telefon, Mobilfunk etc. nicht anders.

Bisher: Welt + Film 37,49€ plus Zweitkarte 9,99€ = Gesamt 47,48€

Angebot heute: Entertainment + Cinema + Sport 34,99€ ohne HD, aber dafür den UHD-Receiver für 0,-€

Ist auf jeden Fall schon eine Verbesserung zum Anfang, da waren es noch 5 € gesamt mehr, aber Achtung Freunde. Angeblich gibt´s die Bundesliga aktuell nur für 10€ mehr im Paket wegen "der großen Beliebtheit". Hmm, die heißt dann wohl Discovery, diese Beliebtheit...

Was meint ihr erfahrenen Kündiger, was da noch drin ist bis Ende Februar?

Lese jetzt seit ca. 4 Wochen mit, die Bandbreite der Angebote ist (sofern all das wahr ist) nicht nachvollziehbar...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst Du denn letztendlich abonnieren ? Wirklich immer noch ohne HD ?

6. GOAT

GOAT Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das hängt von Sky ab. Ich habe mir eine Obergrenze gesetzt und die heisst: "Zahle nicht mehr als du sowieso schon zahlst". Mit E+C+S+HD-Premium für 34,99€ wäre ich dabei... inkl. HD+ für 34,99€ würde ich aber auch noch mitnehmen, was hilft mir sonst der UHD-Receiver großartig...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn nur die Obergrenze entscheidet, nicht die Programminhalte, dann sollte das Komplettabo zu unter 48 Euro machbar sein. Die ZK zu 9,99 allerdings nur mit IP-Zwang

8. Sekox15

Sekox15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag und Hallo ans Forum.
    Meine Anliegen mag vielleicht profan klingen, aber selbst der Sky-Kundenservice gibt mir widersprüchliche Aussagen. Daher kurz umrissen:
    Ende November letzten Jahres lief mein Abo nach Kündigung aus. Nun habe ich Ende Januar ein Schreiben von Sky erhalten, wonach mir das Bundesliga-Paket, das Sport Paket und das Starter Paket plus 2TB HD-Festplattenleihreceiver, Sky On Demand und Sky Go im 12 oder 24-Monats-Abo für monatlich 19,99 EUR statt 50,99 EUR angeboten werden. Das Angebot gilt bis 28.Februar.

Nun hat mir ein Mitarbeiter des Kundenservice am Telefon mitgeteilt, dass HD die ersten 12 Monaten kostenlos mit enthalten sei, ein Kollege darauf bei der endgültigen Bestellentgegennahme jedoch 5,00 EUR Aufpreis monatlich verlangt. Es wären somit 24,99 EUR.

Im Kleingedruckten des Angebots steht dazu folgendes:
    Premium HD: Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die zu den gewählten Programmpaketen passenden und aktuell empfangbaren Premium-HD-Sender kostenlos freigeschaltet."

Ich verstehe es so, dass HD in den 19,99 EUR mit enthalten ist. Oder habe ich einen Denkfehler?

9. moznov

moznov Guest

Nein.
    HD ist somit enthalten.. Wenn Du aber 24 Monate abschließt, dann fällt HD nach 12 Monaten weg, oder sie berechnen es dann dazu.

Schnirps gefällt das.
  10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja richtig verstanden, in den ersten 12 Monaten ist HD für die 19,99 enthalten.
    Problem dabei ist nur, dass du einen kompetenten Sky -Mitarbeiter am Telefon bekommst, der das Angebot auch richtig ins Sky System aufnimmt.
    Und fragen was HD im zweiten Jahr kostet, wenn du 24 Monate abschließt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.