1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Ja, ich habe Sky bisher immer auf den Knieen gedankt, wenn mir ein Abo angeboten wurde. Dann war ich zu Tränen gerührt.
    Inzwischen bin ich so weit, dass Sky mir danken sollte, wenn ich ein Angebot annehme.

2. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Ihr wollt doch das beste und kosten soll es nichts. Am besten wäre für euch wenn Sky euch noch bezahlt weil Ihr ein Abo habt. Kommt mal runter von eurem Ansprüchen. Es gab und gibt keinen Anspruch auf Angebote zur Verlängerung. Und die 100,00€ zusätzliche Aktivierungsgebühr bei NV wurde auch aus den Gründen eingeführt. Da werden Angebote abgelehnt weil ein Neuabo 4€ weniger kostet.

Und eins wird Sky mit Sicherheit nicht machen. Dir aus Dankbarkeit in den Arsch kriechen. Geanau das ist der Punkt. Du willst. Wenn du was willst dan zahle auch einen Preis dafür und bettel nicht nach immer günstigeren Preisen. Dann bist du einer der ersten der sich beschwert wenn Sky am Programm spart. Aber so weit denkt hier niemand. Es geht nur darum alles geschenkt zu bekommen. Und trotzdem wird bei jeder Gelegenheit gemeckert was das Zeug hält.

Ehrlich gesagt würde es von mir genau ein Angebot geben. Wird es genommen ist es gut, wenn nicht Pech gehabt. Dazu würde ich die Frist mit den 100,00€ Aktivierungsgebühr auf 12 Monate erhöhen. So bekommt man Träumer ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.

3. moznov

moznov Guest

Ich denke, bei 4,7+- Millionen Kunden haben die das nicht nötig, auf jeden einzelnen zurückzukommen..
    Letztlich hast Du, / haben wir, nunmal gekündigt.
    Bei einer Kündigungsquote von um 9 % sind das zehntausende im Schnitt, da kann man nicht verlangen, das Einzelschicksale berücksichtigt werden, fällt man vielleicht auch mal durch..

4. moznov

moznov Guest

Das schreibt sich nun aber auch leicht mit nem endlosen Abo mit Kosten von 16,99 Euro komplett..(y)
    Kündige mal und schau , was sie Dir anbieten..:D
    Zum Teil haste recht, aber jeder muss sehen, was ihm das Programm wert ist, aber leider ziehen zu wenige dann auch ihre Konsequenzen und bleiben dann bei Sky, um dann doch wieder drüber zu meckern..

Ludwig II und Teoha gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, der Zuhälter hält Vorträge über Frauenrechte.....

Boogaboo, Jürgen 7, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Mag ja sein. Nur passt das nicht zur wirtschaftlichen Realität von Sky. Die haben auch ziemlich Zwänge - jeder Kunde wird gebraucht.

7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Mich wird Sky ab 1. März nicht mehr brauchen.

Volkmar60 gefällt das.
  8. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Ich habe jetzt komplett in HD
    Ab 28.02. wird es dunkel.
    Brauche Cinema und Sport nicht
    E+BULI in HD ...was werden die mir für einen Preis anbieten ?

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...29,99 für 1 Paket

Eddy0159 und Schnirps gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..das kann auch ein Sky-Mitarbeiter-Abo sein, bei Sky weiß man ja nie...

Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.