1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casa1887

casa1887 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Also die 19€ für die ZK hätte ich wohl gestern noch nicht bezahlen müssen. Die soll ich jetzt zahlen, da der Vertrag ja ausgelaufen sei und die ZK neu aktiviert werden müsse..hach ja...:winken:

2. Veannon

Veannon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich hier lese, wie viele Helden hier auf dem letzten Meter eingeknickt sind (und am letzten Tag ein Angebot angenommen haben, was seit zwei Wochen bestand), muss ich echt lachen. Taktik voll aufgegangen. Ich freue mich sogar für Sky, dass sie diese Kategorie Abonnenten nun scheinbar geknackt hat. Da fallen wir paar "Schwarz-werden-Lasser" nicht ins Gewicht.

Jetzt ist zwei Wochen Pause, dann hat mein Verein ein Montagsspiel, was ich mir auf Scheiß-DSF anschaue und in drei Wochen schauen wir mal weiter.

Einzig und allein um den Beginn der NFL-Saison ist es schade, aber da findet sich sicher auch ne Möglichkeit.

3. Earl1846

Earl1846 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Same here!

4. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Macht es eigentlich Sinn wenn ich als September Kündiger den Sky Receiver 320GB mit der Zweitkarte v14 jetzt schon zurück schick? Hab ne Zweitkarte brauche ich aber nicht mehr und noch einen Uralt Humax eingetragen auf die Hauptkarte s02. Nutze momentan aber noch die Solo2 mit dieser s02.
    Hintergrund : Ich möchte nicht das Sky bei der Verlängerung sagt ich könnte ja die v14 mit dem Receiver nutzen, die ist aber wohl schon verheiratet. Die s02 wird ja eh bald nicht mehr funktionieren. Aber ich möchte anstatt eines Receiver ein Modul, das soll ja noch in der Solo2 funktionieren und ansonsten kommt es eben in den Samsung TV.
    Also wenn ich den Receiver inklusive v14 jetzt zurück sende, dann sehen sie ja das ich gewillt bin zu kündigen ;-)

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schreibst Du nur oder liest Du auch mal, was andere hier schreiben?

Was hältst Du davon?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich geh auch davon aus, dass es wie immer "was soll ich sonst machen" Einknicker gibt und das vor 1 Woche noch vollkommen inakzeptable Angebot nun angenommen wird.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welcher Aufwand soll das sein? Diese Gebühr ist genau so ein Witz wie die anderen 20 Euro. Für Aussitzer bis schwarz mit ZK gibts also nun schon + 40 Euro Einmalgebühr. Aber es war eben auch abzusehen. Sky muss vorhandene Märchengebühren erhöhen, das haben sie vor 1 Monat gerade gemacht oder neue erfinden. Das haben sie jetzt offenbar gemacht. Wahrscheinlich kann man dann ab 01.10. als neuen bejubelten Sky Service bis zu 3 Zweitkarten künftig buchen. Wären ja dann 80 Euro für die Aussitzer nach 12 Monaten :love:

Bin jedenfalls gespannt was als nächstes für eine Gebühr kommt.

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Eher wohl nicht.
    Rüchholangebote sind individuelle Angebote und werden zwischen den Vertragspartner ausgehandelt.
    Deinen rabattierten Preis findest Du auch nicht in der Sky-Preisliste!

9. casa1887

casa1887 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

;)

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Wird wohl auch damit zusammen hängen, dass man die Kunden zur IP-ZK "führen" möchte, um den ZK-Mißbrauch einzudämmen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.