1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    also ich habe heute angerufen und noch immer das unveränderte angebot erhalten E+2P+HD - 29,99€ oder E+3P+HD - 34,99€ inkl. 24,99 AG
    und was mir noch mitgeteilt wurde wenn ich meinen vertrag reaktiveren würde zahle ich für HD Austria dann 1€ mehr
     
  2. Aloe183

    Aloe183 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi rosi,

    da hast du natürlich recht, denn der aktuelle Optimalfall wäre 34,99 € ohne 24,99 € AG.

    Ich hätte wohl noch dazu schreiben sollen, dass es FÜR MICH gedanklich nun 34,99 € sind. Denn ich habe aufgrund der letzten harten Gespräche mit Sky definitiv mit den 24,99 € AG gerechnet und gedanklich eingeplant. Somit wäre ich - wie viele hier auch, welche die 24,99 € AG bezahlt haben - auf die 36,99 € gekommen. Man kann es quasi somit drehen und wenden wie man will. Hauptsache, ich fühle mich jetzt durch das ursprüngliche 39,99 € (zzgl. 24,99 € AG) Angebot von Sky nicht mehr verarscht. Mehr wollte ich ja nicht -> einfach wie viele andere Januar-Rückhol-Kunden den momentanen besten Preis rausholen.

    Und was in ein/zwei/drei Wochen noch passiert WÄRE (29,99 € oder 34,99 € OHNE AG???), davon kann aktuell keiner ausgehen. Zudem beginnt ab Mitte Februar wieder die Champions League. ;-)
     
    rosithal gefällt das.
  3. Xyleman

    Xyleman Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend, bis zum 31.1 hatte ich folgende Pakete: Welt + Bundesliga + Cinema + HD für 29,99€. Ich erhielt bis zum Ende folgendes Angebot: E+C+B+HD für 34,99€ bzw. komplett für 39,99€! Zusätzlich sollte ich noch eine Aktivierungsgebühr von 24,95€ zahlen. Dies war mir alles zu teuer... Am Samstag bin ich in Mönchengladbach beim Spiel gewesen und habe mich dort bezüglich eines neuen Angebotes erkundigt. Dort erhielt ich ein Neukundenangebot. Alle Pakete mit HD (1 Jahr Lauftzeit)+ HD+ für eine halbes Jahr für 35,99€. Aktivierungsgebühr von 29,00€. Zusätzlich erhalte ich den neuen UHD Receiver gratis und ein neues Trikot zur neuen Saison mit Beflockung. Ich lies mir durch den Kundenberater auf mehrfache Nachfrage versichern, dass ich keine Strafe in Höhe von 100€ zahlen müsste auch wenn mein Vertrag jetzt erst ausgelaufen sei. Auch Versandkosten würden keine anfallen. Falls irgendwas davon nicht stimmen sollte werde ich widerrufen. Gebe dann natürlich Rückmeldung.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Stimmt.
    Ungewöhnlich dabei ist, dass HD-Austria nur über Sky den Preis von 7,90 auf 8,90 Euro/mtl. erhöht hat.
     
  5. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bist Du sicher, dass Du den Vertrag dann noch widerrufen kannst? Ist ja kein Vertragsschluss per Telefon oder Online.....
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ist auch nichts für die Liste von Rosi...“Neukunden-Angebot“ hättest du auch im Neukunden-Thread für 30,- bekommen….
     
    rosithal, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  7. Xyleman

    Xyleman Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Verträge können 14 Tage nach Abschluss widerrufen werden. Meines Wissens gesetzlich geregelt.
     
  8. Xyleman

    Xyleman Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hätte ich da auch ein Neukundenangebot ohne 100€ Strafgebühr bekommen? Sowie Trikot und UHD Receiver? Mir war diese Möglichkeit bisher neu.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit UHD schon, aber ohne Trikot...und mit den 100,- Strafgebühr, das musst du erst mal bei dir abwarten...evtl. hättest du es auch dort bekommen….aber wenn du es jetzt da ohne diese 100,- bekommst ist es ja gut…ich wünsche es dir…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn ein Vertrag bei einem Händler abgeschlossen wird, gibt es kein Widerrufsrecht, da das Fernabsatzgesetz nicht greift. **Off-Topic-Ende**
     
    seifuser und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.