1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na, wenn du auslaufen lässt, kann es im März schon wieder ein gutes Angebot geben, da ist dann wieder Quartalsende....da gibt es meistens gute Angebote..
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok aktuell ist es bereits ausgelaufen ist nur die Frage ob ich jetzt dann in knapp 2 Wochen den Receiver zurückschicke oder noch abwarte - aktuell keinen sinnvollen Ersatzreceiver früher nur über TV-Karte am HTPC geschaut.

    mir ging es eher drum auch ggf. einige Monate komplett zu verzichten und dann ggf. nen wirklich gutes Angebot anzunehmen oder nach Ablauf der 3 Monate einfach als Neukunde zu gelten und da was passendes zu suchen was ja dann eh schon Richtung Sommerpause BL ginge - ist das ein guter Zeitpunkt für Angebote nach dem erneuten Vertragsablauf nachdem Ende Januar ja ein schlechter Monat ist laut euch.

    Also wäre wenn man Quartalsende sieht, März, Juni und September Dezember guter Zeitraum fürn Abschluss?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, schon...ich habe dir eine Nachricht geschickt...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. lebenslang_grün_weiß

    lebenslang_grün_weiß Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war auch Januar Kündiger. Hab auch schwarz werden lassen. Aber Sky hält sich bisher zurück:) mal schauen ob was kommt. Spätestens wenn Sie die Hardware wollen.
    Die Neukundenangebote sind aber momentan auch nicht wirklich reizvoll.
    Hab mal mit nem Sky Berater in nem Center gesprochen. Der meinte die aktuellen Angebote gehen wohl erstmal bis 22.02. Danach soll was neues kommen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was suchst du für ein Angebot...hast du schon mal im Neukunden-Thread geschaut...Sky Neukundenangebote
     
  6. lebenslang_grün_weiß

    lebenslang_grün_weiß Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ähm ne das zab ich noch gar nicht gesehen.
    Ich such: Entertainment + Bundesliga+ Cinema + HD + HD+ mit UHD Receiver
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn Du an Bundesliga und Sport nicht interessiert bist, solltest Du als Entertain-Kunde wirklich mal das Programmangebot von Sky und Telekom mit Big-TV vergleichen.
    Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit zu dem Ergebnis kommen, dass Du Sky gar nicht mehr brauchst und das Geld einsparen kannst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
    Milky18, Gast 207109, Mike91 und 2 anderen gefällt das.
  8. Desperado177

    Desperado177 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin Februar kündigen und werde auslaufen lassen. Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Receiver zu behalten um ab und zu select oder ein sportbtagesticket zu kaufen, ähnlich wie bei Sky Ticket? Glaube nicht, dass die mit meinem Receiver noch viel anfangen werden, den habe ich ja auch schon ca. 5 Jahre.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.698
    Zustimmungen:
    18.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Stimmt, Sky hat nicht mehr viel davon und würde sich freuen wenn du ihn nicht zurück schickst, um die fette Strafgebühr von dir einzukassieren.
    Und Select Bestellungen sind dann auch nicht mehr möglich.
     
    Ludwig II und Schnirps gefällt das.
  10. Desperado177

    Desperado177 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du scheinst ein ausgesprochen nettes, freundliches und höfliches Wesen zu sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.