1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitbutcher

bitbutcher Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Aber vorher Mitte Januar hieß es auch "warte bis Ende Januar. Die besten Angebote kommen zum Ende.". Ich habe aber immer nur das gleiche bekommen.

Ist es denn überhaupt realistisch, dass noch was besseres kommt, wenn Sky bislang auch nichts gemacht hat?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    in normal Fall schon, aber es kommt auch schon mal vor, dass jemand kein besseres Angebot bekommt, bzw. gar kein Angebot mehr...

Wolfgang38, Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  3. bitbutcher

bitbutcher Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo jürgen7,
    erstmal ein Danke schön an Dich und rosithal für eure Arbeit hier im Forum. Ich glaube nur, dass ich kein "normal Fall" bin, da bislang auch immer nur das gleiche Angebot erhalten habe!

Merkwürdig finde ich auch die generelle Vorgehensweise bei Sky bezüglich der unterschiedlichen Preise. Sollen sie es doch einfach lassen und allen gleiche Konditionen bieten, Alt- wie Neukunden. Dann gibt es auch keinen Unmut.

rosithal gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Über die Jahre hat sich bei dem System Sky heraus kristallisiert, wer früh verlängert zahlt mehr und kann auch schon mal mit einem guten Angebot geködert werden, das sich später als nicht haltbar heraus stellt. Deswegen immer wieder gebetsmühlenartig der Hinweis, warten, warten, warten und erst zum Ende des Abo verlängern. Da kommen die annehmbaren Angebote.
    Ebenfalls immer wieder, der erste Monat im neuen Quartal, schlechter geht nimmer. Schau einfach mal nach den Monaten Januar, April, Juli und Oktober in 2016. Da siehst Du, was geht, nichts gutes jedenfalls.

Also entweder bringst Du die Geduld auf zu warten, oder Du zahlst das was gefordert wird. Erstmal würde ich 14 Tage die Füsse stillhalten.

rosithal, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich kann dich ja verstehen, aber Sky hat damit nun mal angefangen, und jetzt werden sie davon auch nicht wegkommen....
    Ps. ist ja woanders auch so...z.B. bei KD/V...habe dort Tel. und Internet, und der Mitarbeiter sagt mir, nicht vergessen zu kündigen, sonst muss ich auch den Vollpreis bezahlen....werde nächste Monat dort auch wieder kündigen...

Wolfgang38 gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch so ein Trugschluss, Du bist nichts besonderes in den Augen von Sky.
    Einfach nur ein ganz normaler Rabatt Schnorrer, genauso wie wir alle hier. :)

Milky18, Ludwig II und moznov gefällt das.
  7. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ist das eigl reicht anderer Vorname und Konto Nummer, Adresse wäre gleich zum aktuellen Abo, evtl. auch gleicher Nachnahme aber Adresse anders.

Andere Möglichkeit evtl noch, an welche Adresse es geht ist wahrscheinlich egal oder?
    Könnte evtl auch auf nen anderen Nachnahmen (Oma) abschließen wohnt allerdings paar Kilometer weg, wird da inzwischen auch über IP etwas überwacht wenn man keine Zweitkarte hat?

Bin halt am überlegen was ich mache, denke irgendwann wird Sky von den 40€ komplett schon runtergehen aber sind die Aufnahmen usw. halt auch weg.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst auch über deine Oma abschließen, und dann in ca. 3 - 4 Mon. wieder auf deinen Namen umschreiben lassen...wenn man keine IP-ZK hat, wird da nichts überwacht....melde dich mal bei @paolo12 der wird dich beraten...
    und in 2-3 Wochen, wird dir vielleicht auch ein besseres Angebot machen...

Wolfgang38 gefällt das.
  9. JohnnieWalker

JohnnieWalker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Nein, du bist nicht der einzige. Bei mir hat es auch nicht geklappt. Gleiches Problem, gleiche Ausrede, gleicher Frust. Gestern nach der 1. Halbzeit der 1. Liga alles schwarz.

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie machst du das mit den 100€ Neuabschlussgebühr innerhalb von 3 Monaten???

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.