1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Einfach weiter warten...
     
  2. PB8

    PB8 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Meine bisherigen Angebote zuletzt für komplett mit HD 41,99€, bis 5.2.17 ohne AG.

    Dann heute im Chat
    Ich: Machen Sie auch Rückholangebote?
    Sky: Ja.
    Kundenummer usw.
    Sky: Wir können Ihnen 36,99€ für alles ohne AG anbieten.
    Ich: Für E, C, S, B mit HD?
    Sky: oh hab mich verlesen. 41,99€ komplett für alles ohne AG.
    Ich: Danke, zu teuer.
    Sky: warten Sie ab, es wird bestimmt noch besser.

    Wie man sich so verlesen kann
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was ich lese ist, dass deinen VertragAbonnement ab dem 02.02.2017 startet.
    Der Preis wird für ab 1.3.2017 angegeben, da für Februar ja eine anteilige Ver-/Berechnung erfolgt!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    [QUOTE="Nuvirus, post: 7745170, member: 208990"

    Er sagte er kann nur anbieten was im System steht.
    [/QUOTE]
    Das ist richtig, die lesen nur ab und erstellen die Angebote nicht selbst..
     
  5. Kniggery

    Kniggery Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde mich auch mal wieder zu Wort...
    Da ich nach diesem Fall eine Mail an Sky mit Schilderung der Vorkommnisse schrieb, erhielt ich soeben die Mail, dass mir die Kosten von 24,99€ gutgeschrieben werden und mit den anfallenden Gebühren des kommenden Monats verrechnet werden...Somit habe ich dann auch ohne AG verlängert.

    Sie an, Sie an...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Sky möchte, dann können sie schon....kommt auch immer darauf an, wie man bei Sky auftritt....
     
    Wolfgang38 und Schnirps gefällt das.
  7. Keilisch

    Keilisch Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Naja genau das nervt finde ich...Je nachdem wen man gerade dran hat und wie man sich mit demjenigen versteht, so ist dann das Angebot. Einfach mal eine klare Linie durchziehen. Auch diese "personalisierten" Angebote sind total unfair. Nach dem Motto: Naja der zahlt ja schon immer mehr, dann kann er das auch weiterhin...sehr gerecht.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Ja nun, dennoch ist das ja nicht die Regel..
    Haste halt mit dem Fuß aufgestampft und Deinen Willen bekommen.
    Wenns Dir das wert war, Glücklichwunsch..
     
  9. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe bislang kein Angebot erhalten, allerdings läuft mein Vertrag auch noch bis zum 31.03.2017-´.
     
  10. F90

    F90 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich warte jetzt nicht mehr (ich will doch weiter gucken :) ). Habe jetzt ein Neukunden-Angebot beim Fachhändler meines Vertrauens abgeschlossen. Da komme ich in Summe auch auf die erhofften Preise. Wenn das von Sky so gewünscht ist, werden ich und mein Schwiegervater eben immer abwechselnd Neukunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.