1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, mach das, lies mal hier..Sky Rückholangebote

2. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wann ist er denn Vollzahler? Der Vertrag läuft doch bis 02/2018 für 29,99 Euro. So wie es aussieht hat er Nightclubber78 gestern verlängert, also scheint die Abrechnung für Februar 2017 schon durch zu sein.

@Nightclubber78: Was zahlst du denn momentan? Falls mehr als 29,99 dann würde ich auf eine Korrekturrechnung für diesen Monat pochen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Keilisch

Keilisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir steht ebenfalls Abo-Beginn: 31.01. (Laufzeit 12 Monate). Bei meinem Rabatt allerdings
    Gültig ab Gültig bis
    01.03.2017 31.01.2018 48,89 Euro.
    Im Chat sagte man mir, dass wäre nicht anders möglich und etwas blöd geregelt. Nun will ich aber nicht darauf vertrauen dass der Rabatt auch für Februar gilt. Daher habe ich eine E-Mail an Sky mit Bitte auf Änderung der AB geschrieben.
    Auf der Zweitkarte läuft zwar Bundesliga momentan, ist es sicher dass das auch so bleibt oder müsste das in der AB explizit auch aufgeführt werden, nicht dass auf einmal Buli auf der ZK nicht mehr läuft...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das wird nicht extra aufgeführt....wenn es jetzt läuft, dann schaltet das Sky nicht wieder ab...schaue heute Abend, ob es auch noch geht, und dann ist es gut....wenn nicht, dann musst du dich bei Sky melden..

6. Marcoru

Marcoru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin zusammen,
    an die Telekom Entertain Kunden, wie sah/sieht's da mit den Rückholangeboten aus, wieviele kamen/kommen da? Hab bisher erst eins per E-Mail und das selbige schriftlich - Februar-Kündiger. Danke für Rückmeldung

7. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Ich hatte 2 Anrufe und 4 Angebote per E-mail, war September kündiger und habe 2 Tage vor Abschluss für 29,99 Euro
    für komplett verlängert.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. F90

F90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war Januar-Kündiger, bevor ich die Geräte zurückschicke habe ich bei Sky angerufen, ob es noch ein vernünftiges Angebot gibt. Besser als 39,99 (komplett) war nicht möglich ... Rückholangebote für 34.99 eur waren "unbekannt". Meine Schwiegereltern werden dann also Neukunde.

9. firedevil

firedevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    unbekannt? Na Klasse. Wie so oft wird man am Telefon für Dumm verkauft. Statt die dann einfach die Klappe halten

10. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir genau das gleiche Komplett mit Entertainment 39,99€ und 34,99€ ohne C

Er sagte er kann nur anbieten was im System steht.
    Sehr seltsam irgendwie, Naja mal abwarten.
    Zu mir meinte noch jmd wenn Premiere League wieder drin ist wäre es 30€ teurer xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.