1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..na warte ab, da wird schon in den nächsten Wochen ein Angebot kommen....und dann ist es so gut, das du nicht sein sagen kannst...;)

2. Apahachi

Apahachi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Meine gestrige Mail an die Sky-Geschäftsleitung wurde heute beantwortet und "aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" die 24,99 € AG auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Somit bleibt es bei meiner Verlängerung.

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Und bei Sky and Friends probieren, magst nicht???

Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...würde ich sofort machen...:ROFLMAO:

joker1971 gefällt das.
  5. Swobb

Swobb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du erst vor kurzem verlängert? Habe jetzt erst im Dezember für 2 Jahre verlängert - macht es Sinn jetzt schon die Kündigung zu schreiben und abzuschicken? Oder ist das noch zu früh?

6. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab auch im Dezember für 2 Jahre verlängert, allerdings mit Startdatum 01.01.2017. Von daher bin ich wieder Dezemberkündiger geworden. Kannst die Kündigung ruhig schon abschicken. Widerrufsfrist ist ja abgelaufen. Besser zu früh als zu spät :D

Ludwig II gefällt das.
  7. Nightclubber78

Nightclubber78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus zusammen,

ich bin Januar Kündiger und habe meinen Vertrag (SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD SPORT + HD BUNDESLIGA) um 12 Monate ohne zusätzliche Kosten für 29,99 verlängert.

Vorhin habe ich die Auftragsbestätigung bekommen und mein neuer Vertrag beginnt erst am 01.03.16. Werde diesen Vertrag gleich sofort wiederrufen, bin mal wieder richtig angepisst von Sky... Unglaublich mit welchen Tricks die arbeiten...

Hiermal mein Abonnement im Überblick:

"Ihre gebuchten Pakete

SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Verfügbarkeit Ihrer HD Sender: Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die
    Verfügbarkeit der HD-Sender richtet sich bei Kabelempfang nach Ihrem jeweiligen
    Kabelnetzbetreiber.

Tolles Programm, herausragender Preis. Den üblichen Standardpreis von 66,49 Euro reduzieren
    wir für Sie. Dadurch zahlen Sie monatlich nur:
    (Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen
    Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen
    zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich
    inkl. MwSt.)

von bis 01.03.2017 28.02.2018 29,99 Euro
    Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen
    Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 02.02.2017 von Neuem. Nach
    Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zahlen Sie den dann
    üblichen Standardpreis.
    Vertragslaufzeit: Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 12 Monate.
    Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei
    Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.
    Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
    automatisch um 12 Monate.
    Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der aktuellen Version, die Sie unter sky.de/agb
    einsehen können."

8. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe nun nicht ganz verstanden warum du widerrufen hast? Zu teuer? Oder weil du einen Monat (Februar) Vollzahler bist? Für 29,99€ bekommt man auch Cinema mit dazu. Wohl nur im Januar / Februar nicht.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wende dich an die Mods, die werden es klären ….deinen Fall solltest du den Moderatoren von Willkommen | Sky & Friends im Forum vortragen, die korrigieren das dann im KC für dich…ist der schnellste und beste Weg…..ich würde es probieren, vielleicht klappt es....

10. Nightclubber78

Nightclubber78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die Info. Ich werde es mal versuchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.