1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na gut, haben wir uns verkehrt verstanden...ja wenn wir weiter voraus schauen, wird es den UHD auch bei Verlängerung auch für lau geben, wie jetzt die 2 TB...wobei bei Neukunden, gibt es ja jetzt den UHD auch für lau...alles klar...

2. moznov

moznov Guest

Wenn Du am 30.01.2017 abgeschlossen hast , läuft der Vertrag x +23 Monate, also Ende Dezember 2018.
    Wenn du am 30.01.2017 abgeschlossen hast mit der dem CCA gegenüber geäußerten Ansage, der Vertrag möge erst ab dem 01.02.2017 beginnen zu starten, läuft er 24 Monate bis Ende Januar 2019.
    Mir sollte am 31.12. auch der Vertrag bis Ende Nov.2018 verlängert werden, als ich ausdrücklich hinwies , den Vertrag erst am 01.01 2017 beginnen zu lassen, wurde Ende Dez. 2018 draus..

Wolfgang38 und Donny82 gefällt das.
  3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    29,99 plus AG? Komplett unattraktiv!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja wie ein Weihnachtsgeschenk....dann greife zu besser wird es vielleicht nicht mehr...aber bei Sky weiß man das nie...

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das ist schon sehr seltsam, denn FILM gibt es ja auch nicht mehr; heißt jetzt CINEMA!

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tja vorsichtig optimistisch war wohl doch zu viel des Guten...

Heute die AB erhalten und von Entertainment keine Spur mehr. Nur mit Starter + Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 EUR.

@rosithal

Streich mich mal wieder von der Liste, falls noch möglich.

Werde jetzt einfach widerrufen und mich mal ohne Sky probieren. Die Politik von dem Laden geht mir nur noch gegen den Strich.

Real-dBoxer und rosithal gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Dieser Januar ist nicht mal mehr für Dezember-Kündiger ein guter Monat, schade.

Eine Änderung der Liste ist systemtechnisch leider nicht mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
  8. Butsche

Butsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So nochmal als Nachtrag,es wurde tatsächlich schwarz bei meinem Schwiegervater obwohl am 31.01.17 um 3:00 morgens per Emaillink verlängert!
    Gerade angerufen und haben sich entschuldigt und zugegeben das Sky ein Problem hatte und zu früh abgeschaltet hat!
    Konnte aber ohne Probleme wieder alles abschließen zu den angebotenen Preisen und ZK auch 14€!

9. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das stimmt. Da war es für November-Kündiger (oder früher) im Dezember wesentlich besser von den Angeboten her.

Hab heute übrigens meine Kündigungsbestätigung für Dezember 2018 bekommen. Ich soll doch mal anrufen wegen einem neuen Angebot steht drin :ROFLMAO:

10. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich war SAT-Kunde. Und ich wollte auch gar nicht verlängern. Aber wenigstens gefragt werden wollte ich. :)

minett1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.